Mr.Babo Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hi ich hab folgendes problem, wenn ich mein auto das erste mal am tag starte brauch ich ca. 7-10sec bis es endlich mal anspringt. ist aber erst seit 3-4 monaten so. inzwischen hab ich die batterie gewechselt, das problem besteht aber immer noch. habe ich es aber mal gestarten und bin ne strecke gefahren, also bis die betriebstemperatur ereicht is. schalte ich die karre aus und starte von neu, springt sie ganz normal wieder an so nach ca 1sec. aso hab noch lpg bei mir drinne. hattet ihr auch scho mal solche probleme, oder ich hoff ihr könnt mir tipps geben. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Vielleicht sind deine Zündkerzen schon allmächlich verschlissen. könntest aber auch mal probieren bevor du das auto abstellst auf benzinbetrieb umschalten. damit du sichergehen kannst das es nicht an der LPG anlage liegt. Hab auch eine drin, hatte aber noch gar keine vorfälle Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AztekCG8 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ich würd als erstes Zündkerzen checken und wenn die schon verschliessen aussehen, dann erstmal die tauschen. Sollte dat Problem weiter bestehen, dann haste entweder Lpg oder Starter....kannst auch Starter auf strom prüfen.....weis aber net genau, wieviel er kriegen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 jo werd ma die kerzen checken, müssten sowieso mal gewechselt werden wegen der laufleistung. starter is es denk mal net da er normal dreht. merci für die hilfe gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.