gerd Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo,habe heute die 4-lagige Abdeckplane von meinem Accord entfernt und bin fast tot umgefallen.Das Auto sieht nach dem letzten Hagel aus wie eine Kraterlandschaft,die anderen Autos in der Strasse sind nicht abgedeckt und haben keinen einzigen Einschlag.Ist das Blech wirklich dünner bei Honda oder hat jemand eine plausible Erklärung dafür ? Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 also ich kenns nur damals noch vom civic. der war echt aus dosenblech. kleiner hubraum mit kleinem drehmoment such eben kleines gewicht Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo Gerd! Dein Acci kaputt??? Tut mir leid,hab auch vorm nächsten Hagel Angst.Schützen kann man sich wohl nicht davor.Das Dosenblech fühlt man schon am Tankdeckel...:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 doch, mit garage oder carport :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 doch, mit garage oder carport :D In Leipzig City kann ich sowas nicht auf dem Fußweg aufstellen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
free4all Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hatte nach dem letzten Hagel hier in Dresden auch sofort Angst ums neue Auto, habe jedoch trotz 1-2cm großer Hagelkörner keine Dellen im Blech... bei nem Hyundai direkt neben mir hatte das Dach kleine Dellen (kaum tief, aber man hat im Licht die Verzerrungen gesehen.) Entweder Glück gehabt, oder eben doch nicht soooo dünnes Blech, wie man denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.