igork Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 hey guys, lebe in den staaten und will mir einen accord kaufen, wuerde vorher aber gerne wissen, wo so die unterschiede liegen zwischen 98, 99, 00, 01 und 2002. Also ich hoffe das einer sich mit den amerikanischen accords auskennt ^^. thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jurij Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 ich würde auch gern die unterschiede wissen dann könte ich in den staaten einkaufen,weil alles günstiger. kannst du mir etwas von dort besorgen die leute von ebay verlangen sehr hohe preise.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 die unterschiede liegen darin das die accord´s aus den usa eine andere typ bezeichnung haben (cg, ch, cl = deutschland) und die accord´s in den staaten sehen anderes aus. bis auf das coupe. weiß aber net ob cg2 oder cg4 aus den staaten baugleich ist. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.