sazan Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo habe an meinen cl3 noch die originalen..möchte bezüge kaufen weiss erstens nicht wie passgenau zweitens wie die quali dieser dinger.. wer hatt welche? bilder posten bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 absoluter scheißdreck. hab die dinger draufgezogen um mir arbeit mit der sitzheizung zu ersparen. die dinger fliegen demnächst raus und die originalen bleiben dann. passen schlecht, halten nichts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 http://www.accordforum.de/showthread.php/type-r-sitzbez-ge-6783.html?t=6783&highlight=type-r+sitzbez%FCge im Net gibt es Firmen, die Sitzbezüge maßschneidern. Für CG8 liegen sie bei etwa 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ...hab die dinger draufgezogen um mir arbeit mit der sitzheizung zu ersparen...Welche Arbeit mit der Sitzheizung meinst Du denn :weissnich: Apropo...wieso eigentlich das sehenswerte Leder mit Bezügen verdecken...Schutzfunktion ?( Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 habe mir nachträglich ne universelle sitzheizung eingebaut. um nicht die originalen bezüge runterziehen zu müssen und dabei gefahr zu laufen, die nie wieder richtig drauf zu bekommen. habe kein leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 AH JETZT JA...http://www.planet-smilies.de/idee/idee_001.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.