outdog78 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Bin heut von der arbeit nach hause gekommen, und die beifahrertür geht nicht mehr zu ich habe das nochmals versucht mit der fernbedienung aber da tut sich nix. Ich kann die tür nur manuell abschliesen. Aber das ist doch ärgerlich. Die sicherung ist ok, aber wenn ich die tür von der ( beifahrerseite ) abschliesse ( manuell ) dann gehen alle beide zu auch wenn ich die aufmachen möchte das geht Nur nicht mit der fernbedienung. Kennst sich jemand damit aus oder besser gesagt, kann mir jemand hier zu helfer Oder kann das sein das ich die batterie ausgetauscht habe und desweger er kein strom bekommen hat?? Danke Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Geht sie denn mit auf, wenn du auf der Fahrerseite mit Schlüssel und nicht mit FB öffnest. Wenn nein, kommt da drüben kein Strom an. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Nein Sie geht nicht auf, aber komisch wenn ich die beifahrertür aufmache mit dem schlüssel dann gehen beide auf. Also ich werde erstmal die verkleidung ab nehmen und weiter schauen danke nochmal ich hoffe das ich das fit machen kann. Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Wenn du es direkt am Schloss machst bist du in dem Moment der Motor für das Schloss! Wie biesti schon sagte, der Stellmotor in der Beifahrertür funzt nicht. Ursache: Leitungsbruch zum Motor Motor defekt Wackelkontakt an den Steckern in der Strecke Am besten, wie du schon sagtest den Fehler mehr einkreisen, prüfen ob überhaupt Strom am Motor ankommt um auf oder zuzuschliessen... und zu allerletzt den Motor testen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Endlich, ich habe die verkleidung abgemacht und die beiden stecker lose gemacht und strom überprüft na ja kein strom, aber wo ich die stecker gereinigt hatte dan ging das wieder Super alles ok. aber trotzdem ne frage. Wie gesagt ich habe die auto batterei ausgetauscht auf einmal ging ne sirene an ich denke alarmanlage jetzt habe ich die frage an euch. Die kleine hupe im motorbereich über den filter, wozu ist die den?? PS. Beim ersten mal wo ich die Neue batterie eingesetzt hatte, habe ich den stecker von der kleine hupe abgemacht. jetzt war ich wieder drausen und wollte das wieder ausprobieren mit der batterie, wieder abgeklemmt und wierder dran da ging keine hupe an jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll Danke nochmal für die hilfe :) Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Die kleine Hupe ist von der Alarmanlage. Wo ich meine Baterrie gewechselt habe, hat die kein Ton abgegeben, aber wahrscheinlich weil du den Stecker von der Hupe abgehabt hast und wieder reingesteckt hast, deswegen hat die auch gehupt. Probier noch mal den Stecker von der Hupe abzumachen und wieder dran, ob die noch mal hupt, vielleicht ist das normal. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich hab das ausprobiert aber da tut sich nix, ich denke das ich die beiden Kabel von der batterie ab klemmen muss und wieder dran machen, damit sich da was tut. Aber das werde ich erst am Samstag machen. Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 um die Hupe zu testen, kannste einfach Fenster auflassen und Auto zumachen, bisschen warten und dann den Pin hochziehen, dann wird deine Alarmanlage schreien. :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich hab das schon versucht aber nur von der beifahrerseite das klappt nicht,:( aber das werde ich morgen machen mit der fahrerseite,also scheibe runter und abschleisen und bischen warten und dann schau ich mal ob sich was tut,?( weisst du zufällig wie lange ich warten muss.... PS, ich habe keine PANIC taste an der fernbedienung:( Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 wenn du schliesst, dann warte ca 1 minute und dann kannste versuchen, dann ist die Alarmanlage scharf und wenn Alarm ausgelöst ist, einfach auf aufmachen drücken und dann ist die wieder ruhig. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.