Vulcan_TBB Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Forum! Bei meinem CE8 würde ich demnächst gerne mal die ganzen defekten Lampen in der Mittelkonsole erneuern. Dazu gehören: Beleuchtung Uhr Beleuchtung Heizungswahlschalter Beleuchtung Ascher Kann mir zufällig jemand sagen, welche Lämpchen ich da benötige? Ich wollte sie nämlich nicht gerade beim freundlichen Apotheker holen (der sicherlich die Teilenummern/Lämpchen hat), sondern eher zu normalpreisigen von Stahlgruber & Co. Nur... welche sind da drin? Ich möchte sie nämlich nicht erst die Mittelkonsole zerlegen müssen und dann so "geöffnet" zu eine Händler fahren. Danke für eure Hilfe! Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 weiß jetzt net welche lampen daß sind. die kleinen oder die großen davon. wenn es die kleinen sind (wie z.b. in den fensterhebern in der mitte) sind die nur beim freundlichen erhältlich. davon kostet eine stolze 12,80€ oder so die drehe. habe mich schon erkundigt. daraufhin habe ich mir selbst 2 led's eingelötet. wenn es die gleichen sind mit denen wo auch im tacho sind, sollten sie identisch sein. die z.b. hat toyota im angebot. wesentlich günstiger. die ganz kleinen bekommst du auch nirgend woanders her. brauchst gar net rumsuchen. von dem tacho habe ich noch a handvoll da. wenn die passen sollten in der mittelkonsole kann ich gern welche verkaufen. brauch die net mehr unbedingt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.