micha1651061293 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Gibt es außer von Bastuck und Fox sonst noch passende Anlagen für den CL7 mit Zulassung ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ja, von nnomo gibts eine Indivia Auspuffanlage, einflutig, mit EWG-Betriebserlaubnis 900,- €. Die haben sie aber noch gar nie da gehabt obwohl sie schon nen halbes Jahr im Internet steht. Hab da letztens mal angerufen wegen der Invidia,die sind dort irgendwie ganz komisch drauf, wollten nich so richtig mit mir reden. Hatten auch gesagt das sie Bilder online stellen, das is jetzt drei Wochen her. Und bei http://www.invidia-usa.com/Home.aspx gibts so ne Anlage auch gar nicht,zumindest nicht für den Acura TSX, denn wenn dann kann sie ja nur von dem kommen. ?( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 BBK exhausts hat eine Anlage für den CL 7 mit Zulassung,ich die drunter, toller Sound. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Micha, frag doch einfach Accord06, Er hat auch passende Bilder dazu !!! https://www.accordforum.de/album.php?u=2720 MFG Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Micha, frag doch einfach Accord06, Er hat auch passende Bilder dazu !!! https://www.accordforum.de/album.php?u=2720 MFG Alex Passende außer Bastuck und Fox. Die invidia klingt interessant, wo bekommt man die noch her ? BBK exhausts hat eine Anlage für den CL 7 mit Zulassung,ich die drunter, toller Sound. Hast du mal eine Adresse wo man die beziehen kann und was kostet sie ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 der Vollständigkeit halber sei auch noch erwähnt dass es die ForceX von TSS auch noch mit EWG ABE fürn CL7 (ein und zweiflutig, Doppelrohr und einfach) gibt. Somit ebenfalls nicht mal einzutragen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 puhh ich glaube die Fox für ca. 650euro ab Kat. ist für den CL7 das sinnvollste von Preis/Leitung her gesehen Hab gerade eine Mail von Burdinski bekommen.. die wollen ca. 450euro für einen ESD.. glaube werde mir dort was Bruzeln lassen :-D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ForceX ab Kat (Edelstahl) 549,- Euro ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 das hast du was falsch gelesen.. der ESD kostet 550 und die Anlage 999euro Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 das hast du was falsch gelesen.. der ESD kostet 550 und die Anlage 999euro ups... sorry... war da wohl falsch gewickelt. Wundert mich nur da meine fürn Diesel gerade mal 730 Euro (über ebay) gekostet hat, und die war/ist zweiflutig. Egal... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 TSS haut oft zeug bei ebay raus... meine Konis waren ja auch spott billig :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 @*micha* ich hab die Anlage bei meinem Honda Autohaus gekauft für 950 euro. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Lars Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Moin, ich hab mal den alten beitrag ausgegraben da ich jetzt im besitz einer BBK Aga für den CL7 bin und finde absolut garkeine papiere dafür.. BBK an sich existiert leider seit 2019 nicht mehr. Bei Honda Fugel hab ich mal angerufen und nachgefragt ob die noch was in ihrer Datenbank haben aber dies war leider nicht der fall.. kann mir hier evtl jmd weiterhelfen wo oder wie ich da an papiere komme ? Auf der Aga an sich steht nir die nummer BBK17006 weiter nichts.. Vielen dank schonmal für eventuelle hilfe Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Moin, ich hab mal den alten beitrag ausgegraben da ich jetzt im besitz einer BBK Aga für den CL7 bin und finde absolut garkeine papiere dafür.. BBK an sich existiert leider seit 2019 nicht mehr. Bei Honda Fugel hab ich mal angerufen und nachgefragt ob die noch was in ihrer Datenbank haben aber dies war leider nicht der fall.. kann mir hier evtl jmd weiterhelfen wo oder wie ich da an papiere komme ? Auf der Aga an sich steht nir die nummer BBK17006 weiter nichts.. Vielen dank schonmal für eventuelle hilfe Grüße Lars Frag mal Wolf75 hier aus dem Forum, der hatte vor Jahren genau das gleiche Problem. Vielleicht hat er ja was passendes. https://www.accordforum.de/member.php?u=10047 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Lars Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Frag mal Wolf75 hier aus dem Forum, der hatte vor Jahren genau das gleiche Problem. Vielleicht hat er ja was passendes. https://www.accordforum.de/member.php?u=10047 Ok danke, habe ihm mal eine pn geschrieben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Der Wolf75 war 21.06.2020 letztmalig im Forum online, also fasse dich mit Geduld Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Lars Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Der Wolf75 war 21.06.2020 letztmalig im Forum online, also fasse dich mit Geduld Uff ok 🤗 hätte ja so einfach sein können 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.