Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

teile vom lacker wieder da

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja mit der blenderei da habe ich bevor nicht dran gedacht,blendet ein wenig aber in denn ecken stört es nicht,auch das tacho feld blendet ein wenig wenn die sonne vonn hinten links ins auto scheint aber das hat man ja nur in ganz wenigen fällen,ich finde es ganz schön und wertet denn innenraum auch noch ein wenig auf

es ist alles nur gesteckt und mit clipsen fest,bis auf des tachofeld da sind oben zwei schrauben und unten rechts in der blende ist der sensor für die heizung,wir haben auf arbeit extra so einen kunstoff hebel um innen verkleidungen auszubauen damit man keine kannten verletzt aber ein zarter schraubendreher mit einem lappen drüber tut es auch.

naja und die motorverkleidungen und das Hondazeichen ist ja klar

wagenfarbe im innenraum kommt echt gut. aber jetz nich übertreiben;)

du machst ja das schlüsselband wie ich um den hebel:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

nein das ist das maximum an gelackten teilen im innenraum,zuviel ist dann nicht mehr schön weil der kontrast fehlt,sonnst hätt ich auch ein farbeimer rein schütten können:D:D,ja das schlüsselband mach ich da hin weil übern schalthebel es mir voll aufm sack geht wenn man eine kurze hose an hat,und man kann beim aussteigen gleich abziehen und nicht erst das band abfummeln

ja geile idee. hab übrigens auch innenraumteile lackiert und n hondaschlüsselband:p allerdings mach ichs um den rechten hebel;)

@japandriver: willst du mein schlüsselbandfreund sein?:gayfight:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

was würde ich dafür geben dein schlüsselbandfreund zu sein,alle meine träume gehen in erfüllung.kommst du zu Accord Forum Treffen in denn schönen Harz dann würd ich deins gern mal anfassen:D:D:D:D:gayfight::wank::D:D:D:D

na klar bin ich dabei. scheiß aufs auto aber dein schlüsselband:sabber:

@schung: wir "machens" aber nur mit hondaschlüsselbändern :gayfight:

wir beide haben ja auch ein wenig style,außer honda schlüsselbänder kommt mir nichts ins haus.

sind ganz schön vom tehma abgekommen,aber wenn es einen so überkommt:gayfight:und einen die leidenschaft ins blut schießt da kann MANN nichts machen

ich schick dir ma n bild von meinem sch..............lüßelband. das kannst du dann deinem zeigen:auslachen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.