cabkiller Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 so.. hier mal einige bilder vom neuen ctr.. hoffentlich kommt der auch so ;) mir gefällt er hier der link also mir gefällt er total,.. so muss er sein ;) ..."Highlights sind die 20 Zoll-Leichtmetallräder mit Reifen der Dimension 245/35, die formatfüllend in den Radhäusern eingepasst wurden. In der Serie sollen die Räder 18 Zoll, optional 19 Zoll im Durchmesser haben..." das ist doch mal was.. hehe ..."Auf den Markt soll der Type R Anfang 2007 rollen. Der Preis wird in der Region um 25.000 Euro liegen"... dann hoffen wir das er net viel teurer wird Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Sieht ja echt Lecker aus, die kleine Rakete! Die Farbe iss nich méin Ding, aber sonst ein Hammer Gerät!!! Da könnte man doch (FAST) vom Accord abkommen.... :P Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 wenn der echt ist, sehr geil.. bis auf das gelb :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 :schock: hammer will ich haben :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 mit dem fällt man auf. schaut verdammt g... aus. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Ratten geil das teil!! besonders in dem gelb! hoffen wir das er so kommt! aber leider "nur" 200 PS hätten ruhig ein paar mehr sein können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Geiles Teil, aber ich bleib bei meinem AS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.