steffen_hdf Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe...kann mich nicht entscheiden! Was meint Ihr welche Felgen auf meinem Acci am Besten aussieht! ...achso...habe einen CN1 in Artic-Blue... Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 die untere ist verdammt geil, aber dazu müsste das auto auch weiß sein ansonsten finde ich die mittlere ganz hübsch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 die weiße ist der hammer. dazu muss dein auto auch nicht unbedingt weiß sein, solange die felge zu deiner farbe passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich finde die weiße ja auch total geil...bin mir aber nicht sicher ob das mit meinem Blau passt??? Hier nochmal nen Bild von meinem Acci... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Nee, die weisse Felge würde wie ein Fremdkörper wirken. Fahre selbst einen CL7 mit "arctic-blue"... Die vorletzte Felge sieht doch auch gut aus. Oder frag´ mal nach, ob es die "weisse Felge" auch hornpoliert gibt... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Die weisse is Hammer gibt es die auch in schwarz !! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ...ja die gibt es auch in schwarz... such mal nach "motec pantera" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Die weissen würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, nach dem ersten Bremsen werden die sofort dreckig :D Sonnst würden alle deiner Felgen gut zum Accord passen in Grösse 18 - 19Zoll Worauf du vielleicht noch achten solltest dass du passende breite und ET nimmst. Denn wenn die räder zu weit in Kotflügel verschwinden, sieht das nicht mehr schön aus. Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ...schon klar...aber ich muss ja auch aufpassen das die nicht rausstehen! Sonst gibts Ärger mit dem TÜV! Also ich were auf jeden Fall 19" nehmen! Die Breite und ET kommt auf den Hersteller an! Aber die meisten der oben gezeigten Felgen sind 8,0x19 oder 8,5x19 ET40! Nur die Schmidt ist 8,5x19 ET45! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 wo haste die felgen gefunden? preise? ansonsten würde ich die letzte aus der ersten reihe an den blauen empfehlen edit: http://www.felgenoutlet.de schon gefunden :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 würde schmidt nehmen...:)) hab auch dieses blau, mit asa-felgen... bilder "vllt" zum vergleich in meiner galerie.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 www.felgenoutlet.de :schock: Das sind doch Preise für 4 Felgen, oder? Sonst sind die ja unbezahlbar... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Targa Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 :schock: Das sind doch Preise für 4 Felgen, oder? Sonst sind die ja unbezahlbar... steht doch dabei - Preise immer für einen Satz = 4 Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ...na klar...sind Satzpreise... Sonst wär das echt zu heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 die weißen sähen super auf nem blauen auf. gibt nen super kontrast ansonsten sind die nr.2,3 und 4 auch geil Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Die zweiten und die letzten sehen toll aus. Aber da müssen bestimmt 19" drauf, auch wenn die teuer sind. :( Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hi Ich würde sagen die weiße Felge würde zu dem blauen auto passen. Ist auf jedenfahl was ausgefahlenes, nicht immer nur silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich weiss ja nicht... Weisse Felgen, blaues Auto ist soweit ok... Aber du hast Chromgriffe, Chromleisten und ein Chromgrill. Da beisst sich das Weiss mit dem Chrom und dem Blau in der Kombination... Ist jedenfalls meine Meinung... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Die weißen sinds :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ich hab die nummer 4 auf meinem Accord. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ich weiss ja nicht... Weisse Felgen, blaues Auto ist soweit ok... Aber du hast Chromgriffe, Chromleisten und ein Chromgrill. Da beisst sich das Weiss mit dem Chrom und dem Blau in der Kombination... Ist jedenfalls meine Meinung... die felgen sind auch weiß/"chrom" also würden sie eher noch besser passen meiner meinung nach Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 ...viele Dank für die zahlreichen Meinungen!!! ...kann mir einer von euch vielleicht die weißen Felgen per Photoshop an meinen Wagen basteln? Dann kann ich bestimmt besser beurteilen wie dat aussieht! Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch dankbar! ...also los...helft mir... 8) Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 dann setz ma bilder rein wo dein accord ausm gleichen winkel forografiert wurde wie die felgen. wird bei den weißen natürlich nich so leicht Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 finde auch, dass die weißen super zu der farbe vom acci passen. das sieht richtig stark aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 ...hab da mal noch nen paar bilder gemacht...zwecks dem Winkel! Der "kleene" is zwar nicht gewaschen...aber hoffe mal das eines der Bilder passt!? Vielen Dank im Voraus! ...hab grad gesehen, dass die die weißen Felgen bei Felgenoutlet aus dem Programm genommen haben! :wall: Jetzt muss ich erstmal gucken wer die noch anbietet!!!! :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.