Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Felgen?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Leute...

Ich sehe hier also eine deutliche Tendenz zu den weißen Motec oder den Barracuda!

Das ind auch meine Favoriten, wobei das Tiefbett bei den Barracuda schon echt heftig ist!

Vllt. nen bissel zu agressiv für den Acci???!!! ...ist ja schließlich kein Golf GTI...

 

Hat eigentlich schon einer von euch Zeit gefunden sich mal an meinem Wagen in Photoshop zu probieren??? Wäre echt dankbar wenn ich mal sehen könnte wie die weißen Felge zusammen mit dem Blau wirken!

 

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spass beim Putzen alle zwei Wochen... :cool:

Eingebrannter Bremsstaub usw...

 

 

Also wer seine Felgen nur alle zwei Wochen putzt, wird immer Probleme mit eingebranntem Bremsstaub, Teer etc. haben - egal ob Alu, poliert, weiss, schwarz was auch immer.

 

Wer schicke Felgen spazieren fährt, muss sie wohl oder übel auch regelmässig putzen. Meine OZ's sind schwarz und dennoch extrem heikel. Putzte die mindestens alle drei Tage...

 

BigBooster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer seine Felgen nur alle zwei Wochen putzt, wird immer Probleme mit eingebranntem Bremsstaub, Teer etc. haben - egal ob Alu, poliert, weiss, schwarz was auch immer.

 

Wer schicke Felgen spazieren fährt, muss sie wohl oder übel auch regelmässig putzen. Meine OZ's sind schwarz und dennoch extrem heikel. Putzte die mindestens alle drei Tage...

 

BigBooster

 

Ich hab keine probleme mit bremsstaub! Ich hab mir nämlich die Bremsklötze ohne agressiven bremsstaub montiert und die Felgen sehen 2-3 wochen sauber aus und lassen sich sehr leicht reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo2a5 :wink:

 

Ich versuch deine Frage mal zu klären ;)

 

Du hast folgenden Hinweis in den Raum gepostet...

Ich hab keine probleme mit bremsstaub! Ich hab mir nämlich die Bremsklötze ohne agressiven bremsstaub montiert...
...und Cabkiller (plus der neugierige Part der Community) möchte nun gerne nur wissen, welche "speziellen Bremsklötzer" Du montiert hast und derzeit verwendest bzw. wo es diese erwähnten + praktischen Teile gibt :D

 

JANZ EASY...also...raus mit den detaillierten Fakten :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann ich an die lackierten Felgen eigentlich mit Felgenreiniger ran???

Greift der die Lackierung an??? ...oder kein Problem?

 

 

Kommt wohl auf den Reiniger an.Verwende selbst Meguiar's "Hot Rims All Wheel Cleaner" in der pinken Flasche - absolut problemlos auf lackierten Felgen anwendbar. Dann noch nen gescheiten Trockenreiniger für zwischen dem Waschen und alles glänzt wie es glänzen soll.

 

BigBooster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich werd dann wohl die weißen motec nehmen...

nur leider nicht mehr von Felgenoutlet...muss erstmal gucken wo ich die dann herkriege?!?!?

AUßerdem fehlen mir noch nen paar technische Date! Also ich weiß das die 8,5x19" sind mit dem passenden Lochkreis! Aber die ET habe ich noch nicht gefunden! Bei ET 40 wird es natürlich ziemlich kritisch mit dem TÜV...will auf garkeinen Fall was an den Radkästen machen!!!

 

Außerdem wollte ich vorher die Felgen mal an meinem Wagen sehen! Aber leider hat mir die ja noch keiner rangebastelt...:(

 

Und das mit dem Trockenreiniger würde mich auch mal interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich werd dann wohl die weißen motec nehmen...

nur leider nicht mehr von Felgenoutlet...muss erstmal gucken wo ich die dann herkriege?!?!?

AUßerdem fehlen mir noch nen paar technische Date! Also ich weiß das die 8,5x19" sind mit dem passenden Lochkreis! Aber die ET habe ich noch nicht gefunden! Bei ET 40 wird es natürlich ziemlich kritisch mit dem TÜV...will auf garkeinen Fall was an den Radkästen machen!!!

 

Außerdem wollte ich vorher die Felgen mal an meinem Wagen sehen! Aber leider hat mir die ja noch keiner rangebastelt...:(

 

Und das mit dem Trockenreiniger würde mich auch mal interessieren...

 

 

Wenn du 225er draufmontierst, dann sollte es passen. Ich hab 8.5x18" ET40 und ich habs eingetragen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo

Beim CN1 merkst du es nur an der Endgeschwindigkeit.

 

und am höheren verbrauch...

brauch rund nen liter mehr...

der arbeitsweg hat sich aber erst geändert...

also mal bis winter abwarten... bei mir halt...

 

bisschen leistung geht sicher verloren...

nur merkt mans beim CN1 nicht... wegen den 350Nm...

aber es fehlt auf jedenfall beim ampelsprint...

 

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am höheren verbrauch...

brauch rund nen liter mehr...

der arbeitsweg hat sich aber erst geändert...

also mal bis winter abwarten... bei mir halt...

 

bisschen leistung geht sicher verloren...

nur merkt mans beim CN1 nicht... wegen den 350Nm...

aber es fehlt auf jedenfall beim ampelsprint...

 

mfg ich

 

Verbrauch auch, aber 0.4L. 1L ist bishen hochgegriffen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrauch auch, aber 0.4L. 1L ist bishen hochgegriffen!?

 

ja wie gsagt, arbeitsweg hat sich auch geändert...

ca zeitgleich mit reifen umstecken...

u wie weiters gsagt, im winter stellt sich dann das richtige

ergebnis ein...

 

welchen reifendruck fährt ihr

bei 225/35R19 aufn CN1... der is ja schwerer...

 

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen reifendruck fährt ihr

bei 225/35R19 aufn CN1... der is ja schwerer...

 

Ich fahre mit 3.1 bar. Das hengt aber von der Marke der Reifen ab, die können sich nämlich unterscheiden. Guck am besten auf der seite das Reifenherstellers nach sollte normallerweise da stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beim wechsel von 205/55r16 auf 225/35r19 exakt den gleichen verbrauch von 6,6l

 

@steffen: ohne tieferlegung aber mit federwegbegrenzern kommst du vielleicht ums radkastenbearbeiten aber sonst wirds eng

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.