steffen_hdf Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Na Leute??? ...keine weiteren Meinungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die dritte oder die weissen sind auf jeden sehr stylisch 8). Und schliesslich will man sich mit seinem Acci ja auch ein wenig von der breiten Masse abheben. Aber schlussendlich liegt die Entscheidung alleine bei Dir - Du musst nachher damit fahren und die Teile schön pflegen... BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Leute... Ich sehe hier also eine deutliche Tendenz zu den weißen Motec oder den Barracuda! Das ind auch meine Favoriten, wobei das Tiefbett bei den Barracuda schon echt heftig ist! Vllt. nen bissel zu agressiv für den Acci???!!! ...ist ja schließlich kein Golf GTI... Hat eigentlich schon einer von euch Zeit gefunden sich mal an meinem Wagen in Photoshop zu probieren??? Wäre echt dankbar wenn ich mal sehen könnte wie die weißen Felge zusammen mit dem Blau wirken! Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Wenn dir die weissen Felgen am besten gefallen, du dann auch diese kaufst, wünsche ich viel Spass beim Putzen alle zwei Wochen... Eingebrannter Bremsstaub usw... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 viel Spass beim Putzen alle zwei Wochen... Eingebrannter Bremsstaub usw... Also wer seine Felgen nur alle zwei Wochen putzt, wird immer Probleme mit eingebranntem Bremsstaub, Teer etc. haben - egal ob Alu, poliert, weiss, schwarz was auch immer. Wer schicke Felgen spazieren fährt, muss sie wohl oder übel auch regelmässig putzen. Meine OZ's sind schwarz und dennoch extrem heikel. Putzte die mindestens alle drei Tage... BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Also wer seine Felgen nur alle zwei Wochen putzt, wird immer Probleme mit eingebranntem Bremsstaub, Teer etc. haben - egal ob Alu, poliert, weiss, schwarz was auch immer. Wer schicke Felgen spazieren fährt, muss sie wohl oder übel auch regelmässig putzen. Meine OZ's sind schwarz und dennoch extrem heikel. Putzte die mindestens alle drei Tage... BigBooster Ich hab keine probleme mit bremsstaub! Ich hab mir nämlich die Bremsklötze ohne agressiven bremsstaub montiert und die Felgen sehen 2-3 wochen sauber aus und lassen sich sehr leicht reinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ich hab mir nämlich die Bremsklötze ohne agressiven bremsstaub montiert die da wären??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 wo wir schon beim Putzen sind...also ich wasche meinen Acci mindestens 1mal die Woche und die Felgen sind 2mal/Woche dran...also kein Problem Aber kann ich an die lackierten Felgen eigentlich mit Felgenreiniger ran??? Greift der die Lackierung an??? ...oder kein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 die da wären??? Was meins du damit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hey Leo2a5 Ich versuch deine Frage mal zu klären ;) Du hast folgenden Hinweis in den Raum gepostet...Ich hab keine probleme mit bremsstaub! Ich hab mir nämlich die Bremsklötze ohne agressiven bremsstaub montiert......und Cabkiller (plus der neugierige Part der Community) möchte nun gerne nur wissen, welche "speziellen Bremsklötzer" Du montiert hast und derzeit verwendest bzw. wo es diese erwähnten + praktischen Teile gibt :D JANZ EASY...also...raus mit den detaillierten Fakten :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 genau will auch wissen, da ich jetzt neue felgen kriege die poliert sind wären diese klötze ein traum Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Bei Banzei-tuning http://www.banzai-tuning.de/csc_articles.php?nPos=10&saSearch[category]=Accord+Diesel+Limousine%2C+CN1&saSearch[word]=&saSearch[special]=&VID=w3dQn8ThIPNRJ01z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 180 euro ist ein stolzer preis..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Das ist woll war! Die vorderen klötze in normal ausfürung kriegst du ja schon für 35€ aber die hinteren kosten genauso viel wie die normalen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Aber kann ich an die lackierten Felgen eigentlich mit Felgenreiniger ran??? Greift der die Lackierung an??? ...oder kein Problem? Kommt wohl auf den Reiniger an.Verwende selbst Meguiar's "Hot Rims All Wheel Cleaner" in der pinken Flasche - absolut problemlos auf lackierten Felgen anwendbar. Dann noch nen gescheiten Trockenreiniger für zwischen dem Waschen und alles glänzt wie es glänzen soll. BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Trockenreiniger??? was bringt dieser??? hör ich zum ersten mal... Wo gibts den???... ..P21 ist auch sehr gut und empfehlenswert für die polierten bzw. lackierten Felgen. .....back to topic....hast dich nun für ne Felge entschieden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ...ich werd dann wohl die weißen motec nehmen... nur leider nicht mehr von Felgenoutlet...muss erstmal gucken wo ich die dann herkriege?!?!? AUßerdem fehlen mir noch nen paar technische Date! Also ich weiß das die 8,5x19" sind mit dem passenden Lochkreis! Aber die ET habe ich noch nicht gefunden! Bei ET 40 wird es natürlich ziemlich kritisch mit dem TÜV...will auf garkeinen Fall was an den Radkästen machen!!! Außerdem wollte ich vorher die Felgen mal an meinem Wagen sehen! Aber leider hat mir die ja noch keiner rangebastelt...:( Und das mit dem Trockenreiniger würde mich auch mal interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ...ich werd dann wohl die weißen motec nehmen... nur leider nicht mehr von Felgenoutlet...muss erstmal gucken wo ich die dann herkriege?!?!? AUßerdem fehlen mir noch nen paar technische Date! Also ich weiß das die 8,5x19" sind mit dem passenden Lochkreis! Aber die ET habe ich noch nicht gefunden! Bei ET 40 wird es natürlich ziemlich kritisch mit dem TÜV...will auf garkeinen Fall was an den Radkästen machen!!! Außerdem wollte ich vorher die Felgen mal an meinem Wagen sehen! Aber leider hat mir die ja noch keiner rangebastelt...:( Und das mit dem Trockenreiniger würde mich auch mal interessieren... Wenn du 225er draufmontierst, dann sollte es passen. Ich hab 8.5x18" ET40 und ich habs eingetragen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ...noch ne kurze Frage... Hab ich eigentlich mit großen Leistungseinbußen zu rechnen wenn ich jetzt von meinen "tollen" 16 zöllern auf 19" wechsel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Jo Beim CL7 merkst du das schon bei der Beschleunigung und bei der Endgescheindigkeit hasst ungefähr 5-10KMH verlust. Beim CN1 merkst du es nur an der Endgeschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Jo Beim CN1 merkst du es nur an der Endgeschwindigkeit. und am höheren verbrauch... brauch rund nen liter mehr... der arbeitsweg hat sich aber erst geändert... also mal bis winter abwarten... bei mir halt... bisschen leistung geht sicher verloren... nur merkt mans beim CN1 nicht... wegen den 350Nm... aber es fehlt auf jedenfall beim ampelsprint... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 und am höheren verbrauch... brauch rund nen liter mehr... der arbeitsweg hat sich aber erst geändert... also mal bis winter abwarten... bei mir halt... bisschen leistung geht sicher verloren... nur merkt mans beim CN1 nicht... wegen den 350Nm... aber es fehlt auf jedenfall beim ampelsprint... mfg ich Verbrauch auch, aber 0.4L. 1L ist bishen hochgegriffen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Verbrauch auch, aber 0.4L. 1L ist bishen hochgegriffen!? ja wie gsagt, arbeitsweg hat sich auch geändert... ca zeitgleich mit reifen umstecken... u wie weiters gsagt, im winter stellt sich dann das richtige ergebnis ein... welchen reifendruck fährt ihr bei 225/35R19 aufn CN1... der is ja schwerer... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 welchen reifendruck fährt ihr bei 225/35R19 aufn CN1... der is ja schwerer... Ich fahre mit 3.1 bar. Das hengt aber von der Marke der Reifen ab, die können sich nämlich unterscheiden. Guck am besten auf der seite das Reifenherstellers nach sollte normallerweise da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ich hab beim wechsel von 205/55r16 auf 225/35r19 exakt den gleichen verbrauch von 6,6l @steffen: ohne tieferlegung aber mit federwegbegrenzern kommst du vielleicht ums radkastenbearbeiten aber sonst wirds eng Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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