Assad Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo leute hab mal wieder ein problem seit gestern wenn ich auf die bremse drücke ganz leicht hört man ein lautes flattern knick knack auf der rechten seite das geräush fällt mir nur im warmem zustand auf wenn der wagen kalt ist hört man überhaupt nichts irgend welche ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 bremsscheiben abgenutzt und zu dünn dann flattert es.neu scheiben und beläge und alles ist wieder top Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assad Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 man hört es nur wenn man ganz leicht auf die bremse drückt wenn man härter auf die bremse drückt hört man es nicht und es kommt aber auch nicht immer es klickert die ganze zeit als ob jemand mit seinem finger auf eine plastik flasche tapt und es kommt nur von der rechten seite. info hab vor 2 zwei wochen zahnriemen gewechselt und vor 4 wochen die vorderen bremsbacken ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ...eine Schraube vergessen fest anzuziehen??? Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assad Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Fachwerkstadt sagt antrieb welle gelenk ist kaputt auf der rechten seite hat irgend jamand eins zum verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 das wird dann teuer, ich glaube nicht, dass die jemad zum Verkauf haben wird Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.