C00lZer0 Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Leute! Hab da mal ne frage. Meine Kupplung macht schon seit einiger Zeit palaver und ich weiß auf jeden Fall, dass sie bald im A**** ist. Werd mir jetzt auch eine neue kaufen aber wollte gerne wissen was für ein Aufwand beim Austauschen anfällt. Also man hat mir gesagt, dass man nicht nur das Getriebe ausbauen muss sondern noch viel mehr. Kann mir vielleicht wer sagen was man da alles machen muss? Hab nen CD7 vor kurzem gekauft. Davor nen hatte ich nen EJ2 und hab deswegen nur mit civic erfahrungen gesammtelt. Danke im voraus CoolZero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ein bissel mehr aufwand is dat schon...Rad ab,Antriebswelle lösen,Unteren Kugelkopf lösen,Antriebswelle raus und dann noch so ein paar sachen am Getriebe ab, damit man das ohne gebimsel abnehmen kann... ;) Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.