driver_1983 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Guten Tag, man liesst hier und auch in anderen Foren viel, aber nichts konktretes. Welcher Motor ist denn eher zu empfhelen? Der 2,0L oder der 2,4L? An dem Auto soll von aussen eher nicht passieren, das hatte ich an meinen jetztigen, und die Strassen in Berlin taugen nicht dafür. Ich will dann einfach Auspuff, Kat etc nachrüsten. Merkt man den Leistungsunterschied so sehr? Welcher hat denn mehr Potenzial? Ich weiss, am besten porbefahren, aber der Termin ist erst in 1,5Wochen, und ich möchte gern das Wissen der Accordfahrer "mitnehmen", DANKE für eure Tips. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 27 Klicks - keiner hat nen Rat für mich? Entschuldigung, will nich drängeln - aber dachte Ihr könnt da eine rech klare Aussage machen. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadragon Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hey, in wie fern was soll er denn können der Motor.... oder wozu benutzt du das auto.... also ich muß sagen ich hab den 2.0 mit 155 PS und im moment reicht mir das vollkommen jedoch werde ich an meinem auto noch sehr viel machen von außen... Zitieren Selten gesehen, kaum gehört und nie gefangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Und wie du selbst sagtest: Am besten testen, welcher Motor dir zusagt... Hier ist jeder von seiner Motorleistung überzeugt, was soll er dir denn erzählen? Fahr´mal Probe (nicht den Ford ), dann weisste auch, was dir am besten steht, bzw. was du willst... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich wollte eben wissen, wie erfahrungsgemäss der Unterschied der beiden Motoren ist. Geplant ist folgendes, wenn ich das Auto zum guten Kurs bekommen sollte: -Gewinde -Auspuff -Krümer -Kat -leichte 17" oder 18" Felgen -max. original Lippen Hoffentlich in Schwarz, Rot oder Silber. Das Auto soll dezent sein, da mein jetziger Astra eher das Gegenteil ist, und ich die Spoiler nicht mehr haben mag. Also warte ich lieber bis zum Probefahrtermin ab. Auto wird Saisonzulassung bekommen, da ich mein Alltagsauto behalten werde. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 also wenn es kein altagsauto wird sondern nur ein fun mobil würde ich einen 2.4 nehmen weil der schon krasser geht ich fahre einen 2.0 und bin gut zufrieden aber ich habe auch nur das und zum schnell fahren nehme ich das motorrad Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ja, der Wagen wird bei mir nur Sommer- bzw. Schönwetterauto. Wird zwar nicht zu krass getunt, aber trotzedm brauch ich was für mich.8) OK, wenn Du sagst, dass der 2,4er da schon geht - dann habe ich bereits eine Meinung, und damit Danke an Dich. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Also ich will jetzt nicht wieder eine Disk über 2.0 vs 2.4 anfangen, aber ich finde den 2.0 einfach zu träge. Aber wer halt nicht viel Wert auf Leistung und Spaß legt dem reicht ein 2.0, ist auch sparsamer. Sogar der 2.4 ist nicht wirklich der renner, hätte mehr Leistung vertragen können. Leider gabs keine größere Maschine die ich mir hollen konnte. Aber zwischen 2.0 und 2.4 ist ganz klar der 2.4er bessser, allein schon wegen 6 Gang. Aber die Frage hättest dir auch selbst beantworten können. Die Ingenieure haben sich ja wohl was dabei gedacht als sie zwei Motoren rausgebracht haben. Und wenn der 2.4er schlechter wäre, wär der schon längst weg vom Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Sicher hat sich Honda was dabei gedacht, aber ich kenne es von anderen Marken, das manche Motoren von der Leistung näher zusammenliegen als von dem Papier. Aber Danke, damit wird es wohl auch eher der 2,4L werden. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ich denke für dich kommt eher die sportliche TypeS 2,4l.Der ist schon dezent mit schwellen und Schürzen versen,sieht tiefer und mit 18Zöller schon ganz nett aus.Hat dann auch 6 Gänge,Xenon usw.Leistungsmässig ist der2,4ljedoch nicht extrem dem2l überlegen,ich persönlich finde die 190Ps merkst du erst ab 6000-7200U/min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hey,:D ... Ho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Welch ein sinnfreier Beitrag... :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hey,:D Vette:wall: hat die schnauze voll von Diskusionen über i CTDi ,2.0, 2.4 VTEC. Für jeden das seine sag ich nur. Adios BeastiboyCN1 PS: iCTDI :Dgeht besser als CL9 ha ha ha he he he ,;) Aber sowas von voll!!!;):D:D:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Also der Diesel geht Serie def. nicht besser als der Beziner. Aber Danke für eure Antworten, ich werde mir einen 2,4 mit Navi und Co suchen.:D Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.