MartinF Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 da ich windelfrisch hier aufgeschlagen bin........ hallo an alle. ich fahre einen accor tourer bj. 2004 und möchte mir gerne dauerplus von der batterie ins fahrzeug legen. habe heute stundenlang nach einer möglichkeit gesucht, doch nichts wirklich anständiges gefunden (durchführung) oder gibt vielleicht im kofferaumbereich dauerplus mit 4mm² oder 6mm² kabel, das ich anzapfen könnte. wofür ich´s brauche........ anhängerkupplung. gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 an der Beifahrerseite hats doch so einen großen Gummistopfen, da kannst durchstecken! Hab ich auch so gemacht. Und dammit es nachher ordentlich aussieht, den Gummistopfen gans rausmachen und ein Loch für das Kabel durchstechen und alles ordnungsgemäß wieder einbauen, dann liegt der Stopfen auch wieder komplett an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinF Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 hallo, danke für die antwort. hab aber ne andere möglichkeit gefunden. linker innenkotflügel. da sind noch zwei gummipropfen unbelegt. mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, Hab leider kein passendes Thema gefunden ausser dass hier, weiss jemand von euch wo ich im Sicherungskasten Strom anzapfen kann aber NICHT Dauerstrom, sondern einfach nur Strom, der Strom gibt wenn ich die Zündung anmache. Hab keine Lust auf n Schalter. Wäre sehr gut wenn ich das über den Sicherungskasten hinbekommen könnte. Hab Accord CL7 Bj. 03 Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Der Zigarettenanzünder wäre eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Stimmt eigentlich. Hätt ich selbst drauf kommen können.:wall: Danke Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.