Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportkat (Rennkat)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!!! :wink:

Hat jemand in seinen Acci einen sportkat drin ??

Habe bei ebay mal geschaut das gibt es ja so viele wie z.b. 100 - 400 Zeller !!! Habe aber keine Ahnung was das bedeutet und welcher ein bisschen die Leistung des Motors Optimiert

Fahre den 2.4l

Danke für jede Antwort

MFG Björn:D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

Strössi hier aus dem Forum wird in den nächsten Tagen wollen seinen 200 Zeller drin haben.

Der Unterschiede zwischen den Kats liegt an der Anzahl des Gewebe also 100, 200 oder 400 je geringer desto mehr durchfluss, dadurch kann der Motor freier atmen!

Achtung: Hier habt bereits EURO 4 Abgasnorm, machen Kats schaffen dass nicht mehr, zu dem achtet drauf dass die ein E-Prüfzeichen haben sonst macht ihr Steuerhinterziehung.

Ein 200 Zeller mit E-Zeichen kostet um die 250 Euro und ist zum Einschweißen!

http://www.german-exhaust.de/shop/index.php/cat/c753_E9---Katalysatoren.html/XTCsid/02767764a3869e546a7174d2408f4940

Viel PS wirst du durch den Kat aber net gewinnen etwa 3PS weil der Rest der Abgasanlage (Krümmer & Anlage ab Kat) vom Durchmesser zu klein ist und als Bremse wirkt.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Hi,

ich habe zwei 400 Zeller drinne ... warum zwei?

Weil mit einem die Lambdasonde, bei mir, und was da sonst noch an Sensoren drinne steckt immer

einen Fehler im Abgasstrom gebracht hat.

Muss ehrlich sagen, dass ich die Teile samt meiner Auspuffanlage nicht mehr missen möchte.

Was an Mehrleistung rauskommt ... keine Ahnung; gefühlsmäßig ein spürbarer Drehmomentzuwachs.

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.