zanardi_75 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo! Fahre schon länger einen 95er Aerodeck CE1. Wollte nun endlich die Funk-FB nachrüsten. Die Kabel für Blinker und Strom sind kein Problem. Nur die Steuerleitung der ZV kann ich einfach nicht finden. Laut meinem Kabelplan müssten die Farben orange und schwarz/weiß jeweils mit grauen Stripes sein. Konnte die auch rechts unterm Lenkrad finden, nur ist dort jeweils Dauerplus geschaltet! Vielleicht kann mir jemand, der den Einbau schon hinter sich hat helfen und sagen wo man die Kabel am besten findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 hast du original fb zum nachrüsten oder so plug-in-play also universal? wen universal würde ich enen stellmotor in die fahrertür enbauen und dort anschließen. geht doch auch einfach.mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 die CE1 und 2 brauchen dort keine stellmotoren weil diese komplett mit motor sind im schloss...... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ja, den Stellmotor braucht man nicht. Bin auch nicht so ungeübt im Einbau. Bei meinem Zweitwagen hab ich die komplette ZV mit Funk nachgerüstet. Hab mir so ein Billig-Klapp-Ebay-Teil geholt. Eigentlich ist der Einbau ja ganz leicht, sind nur wenige Kabel. Nur im Accord sind um so mehr im Fußraum :p. Bräuchte eigentlich nur Ort und Farbe der Steuerleitungen. Hier im Forum haben doch schon ein paar die FB im CE1/CE2 nachgerüstet!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hier im Forum haben doch schon ein paar die FB im CE1/CE2 nachgerüstet!?! Ja hab auch FB fuer ZV nachgeruestet bei mir liegt aber alles in der Tuer....dort sitzt ja auch das kleine Orginale zv-steuergeraet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fixi Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Habe sie bei mir im CE2 nachgerüstet.... habe die Kabel für die ZV zum öffnen/schließen direkt am Kabel baum auf der Beifahrerseite genommen... Wa eigentlich ganz easy Schau mal HIER (klick mich) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hi Andy! Danke für den Tipp. Wo genau hast du es denn angeschlossen? Oder hast du sogar ein Foto, würde mir echt helfen. Den Kabelplan kannte ich schon. Bin nur etwas verwirrt, da ich das 95er Modell fahre. Müsste dann laut Kabelplan dieselben Kabelfarben haben, wie der Vorgänger ( CB8 ). Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.