Greifswalder_Jung Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Moin Leute hab mal ne Frage!:Wo seit ihr mit eurem Stromkabel von der Batterie zum Verstärker durchgegangen???Ich meine genau den Punkt vom Motorraum zum Innenraum! Vielen Dank im Vorraus!!! Vaya Con Tioz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich habe keine Ahnung, habe aber mal das Thema ORDENTLICH benannt..... *grml* Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich habe keine Ahnung ich schon aber keine Fotos zur Hand sprich ich mache welche und dann poste ich das....wie was und wo und jetzt muss ich erstmal weiter Fussball schaun....... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greifswalder_Jung Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 SCHLAND!!!!!!! Vielen Dank schon mal im vorraus @ Willy!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ich weiss jetzt nicht genau was für ein modell du fährst, aber ich bin bei meinem ce8 von der batterie aus, am scheinwerferlang in den kotflügel, von da aus in den schweller und von dort aus dann in den innenraum. *g* klnigt umständlich aber ging gut Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 So hatte ich das gemacht....normaler weisse kannste auch nen Loch bohren und mit ner Kabeltuelle das ganze abdichten... an aehnlicher stelle wie wo ich durch bin.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greifswalder_Jung Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Vielen Dank für die Tips!!! Ich werd mir das mal zu gemüte ziehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.