B0B Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo Ich hab eine Frage zu meinem Honda Accord unzwar habe ich mir einen gebrauchten Honda Accord Bj. 2007 gekauft un ich habe schwarze Seitenleisten.. Ich möchte von euch wissen ob ich diese eventuel entfernen könnte? Da diese mein Auto ziemlich verunstalten :( Dazu habe ich unten ein Bild für euch wie das aussieht auf meinem Auto! Ich danke für eure Hilfe! mit freundlichen Grüßen Sven Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Habs mal in den CL/CN /CM Bereich verschoben..... Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ok.. :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 eigendlich müßtest du die normal abbekommen da sie nur geklebt sind und nicht geschraubt,ja das citypaket(heißt glaub ich so) ist nicht gerade schön haste recht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Aber schön vorsichtig sein ... nicht das Du den Lack mit abziehst :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 am beste bei einem richtig warmen wetter, oder du nimmst ein heißluftfön!! es geht aber auch mit zahn seide, den rest musst du dann weg polieren ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 wir haben das bei nem kumpel am cl9 auch gemacht. die leisten haben wir mit zahnseide entfernt. einfach dahinterschieben. der kleber darunter ist allerdings sehr hartnäckig und ging nur mit sehr mühsamen und langen rubbeln und danach polieren rückstandslos ab. als es uns aber zu blöd wurde sind wir in ne werkstatt gefahen und der meister hat nen lehrling mit so nem elektrischen spezialradierer drangesetzt und schon wars erledigt :D also es ist auf jeden fall machbar. mit heißluftfön wäre ich vorsichtig, wegen lack. da nimm lieber en normalen fön, um die kleberreste leichter abzubekommen. tuts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ok ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe! die verunstalten mein auto ziemlich.. :D da hab ich keine lust drauf.. :P jetz müssen nur noch 18 oder 19 zöller drauf un dann passts.. :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.