M-Style Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) hi leute ich weiß diese frage gehört sich eig unter suche aber ich versuch es hier mal! ich brauche vom cg2 den msd(mittelschaldämpfer) und den linken esd(endschaldämpfer)! ORIGINAL HONDA!!!! also meldet euch danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT: Wenn das Thema in die SUCHE gehört, kommt es DORT natürlich auch rein !!! Bearbeitet 25. Juni 2009 von NightEyes Thema verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
US_COUPE Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 den mittelschalldämpfer hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 ...will jetzt ned offtopic werden, aber die frage passt gerade irgendwie! hat der cg2 ganz zufällig zwei mittelschalldämpfer? nach dem kat hab ich nämlich einen in einem durchgehendem rohr gesehen und danach einen großen "topf" bevor es später in 2 endschalldämpfer endet!? hat jemand schonmal einen der beiden zufälligerweise "entfernt"? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ne der cg2 hat am ende im msd ein y stück was der cg4 nicht hat hat keiner was zuhause rumliegen? Meldet euch ist dringend!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Wenn du eine korrekte anlage haben willst dann kann ich dir ne Tel nummer peer PN schicken Eine sonderanvertigung aber Fett, ich hab die auch HAMMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 hast deine auch in Kirchellen machen lassen ? @mStyle guck paar Beiträge oben, der User US-Coupe hat doch geschrieben, dass der den MSD von CG2 hat, kannst dich ja bei ihm melden. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ja der antwortet net! ich brauch msd und linken esd meldet euch bittttttte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ja sija Kirchhellen. Also ich denke das der typ ok ist. Und der weisst was der baut :)) Ich hab sound Dampf und spass Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 das glaube ich auch, nicht umsonst kommen da voll die fetten Karren dahin. kann auch nur weiter empfehlen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich brauch den originalen honda msd und linken msd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mbb mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 hi kann dir meine original auspuffanlage von cg2 vekaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.