Benjo Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hey leude, da mein Kühler jetzt nachm kleben auch wieder gerissen is un jetzt wasser austritt habe ich mir einfach nen neuen bestellt jedoch hat dieser komplett andere maße und passt so nicht!!!! Habe bei honda angerufen die meinten nur ja wir können ihnen die frage beantworten jedoch erst in drei wochen?! super sowas dauert 5 min wenn ich mim techniker sprech -.- naja egal jetzt hätte ich eine bitte an die cd7 fahrer...könnte mir jemand die maße der oberen halterungsstifte ausmessen...wäre sehr nett! Vielen Dank! Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Also ... hab jetzt nen Kühler gefunden und eingebaut passt perfekt! wer also nen Kühler braucht grad bei mir melden ich geb euch dann den Link =) sehr netter shop Kühler war am nächsten Tag da! Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich hätte gerne mal den Link ;-) MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 schreib den link doch einfach hier rein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 schreibt den mal PN dann bekommt er ne email mit eurer Nachricht. Glaube net das der das hier liest. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Einfach bei Ebay suchen...hatte auch mal nen neuen Kühler benötigt...gesucht gefunden...habe glaub ich den Kühler vom Facelift für meinen Prefacelift bekommen. Passt wunderbar...http://www.hondateile.de oder so war et...aber gekauft über ebay. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) schreibt den mal PN dann bekommt er ne email mit eurer Nachricht. Glaube net das der das hier liest. Sorry Jungs, habs erst eben gelesen war lang nimmer am im Forum.... ich guck heut Mittag wenn ich wieder zuhause bin nach dem Ebay Shop wo ich es bestellt hab am besten schick ich euch auch die artikelnummer mit!!! Gruß Ben Ergänzung: http://www.ototeile.de Artikelnummer: 25633141S Bezeichnung: Kühler Honda Accord US Der Kühler ist etwas dünner als der Originale! Läuft bis jetzt EINWANDFREI! Bearbeitet 3. Februar 2009 von Benjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Also ich hab mit dem Shop nicht so gute Erfahrung, die Preise sind überteuert und viele Teile passen nicht! Ist immer ein ziehmliches hinundher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Also bei mir ist alles glatt gelaufen! Der Verkäufer war mega nett, hat die Abstände extra für mich abgemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Sowas ist doch normal... also ich hab vor kurzem auch nen Kühler geholt und da war des auch kein Problem, aber bei einem anderen Laden und da hat er auch nur 75€ gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 http://www.japanautoteile.de/parts/catalog/Wasserkhler-p-145106.html Sieht auf den Bildern genauso aus wie der ori. müsste man am besten nachmessen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ansonsten habe ich nun einen fast neuen in meinem Acci der ja geschlachtet wird... funzt wunderbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.