Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was tun? Kühler kaputt

Benjo

Empfohlene Beiträge

Hey leude,

da mein Kühler jetzt nachm kleben auch wieder gerissen is un jetzt wasser austritt habe ich mir einfach nen neuen bestellt jedoch hat dieser komplett andere maße und passt so nicht!!!!

Habe bei honda angerufen die meinten nur ja wir können ihnen die frage beantworten jedoch erst in drei wochen?! super sowas dauert 5 min wenn ich mim techniker sprech -.- naja egal

jetzt hätte ich eine bitte an die cd7 fahrer...könnte mir jemand die maße der oberen halterungsstifte ausmessen...wäre sehr nett!

Vielen Dank!

Gruß Ben

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
schreibt den mal PN dann bekommt er ne email mit eurer Nachricht.

Glaube net das der das hier liest.

Sorry Jungs, habs erst eben gelesen war lang nimmer am im Forum....

ich guck heut Mittag wenn ich wieder zuhause bin nach dem Ebay Shop wo ich es bestellt hab am besten schick ich euch auch die artikelnummer mit!!!

Gruß Ben

Ergänzung:

http://www.ototeile.de

Artikelnummer: 25633141S

Bezeichnung: Kühler Honda Accord US

Der Kühler ist etwas dünner als der Originale! Läuft bis jetzt EINWANDFREI!

Bearbeitet von Benjo

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.