sipo201 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hey leuts will mein cg8 teiferlegen weiß aber nich wieviel tiefer hättet ihr ein paar gute ideen oder ein paar bilder von 40/40 oder 60/40 tieferlegung. Wär echt net halt ne., bis den.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 meiner ist 35/35 tiefer mit H&R Feder (18 Zoll Reifen) einmal Lippe und einmal mit Bodykitt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Meiner is ebenfalls 35/35 runter... Kommt halt immer darauf an was du auslegen willst.. 35er Federn kannst eigentlich einbauen ohne die Dämpfer zu wechseln (ausser die sind schon alt und fast hinüber.) Bilder findest in meiner Gallerie. Mit 35er kannst noch schön rumkurven und musst nicht vor jedem Bordstein Angst haben. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sipo201 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Jo danke für die tips. ach suti was meinst du mit zu alt? weil der ist 9jahre und hat grad weniger alts 60t kilometr drauf. ist das schon alt? (was meinst du) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Schau mal hier...... https://www.accordforum.de/showthread.php/cg8-nach-tieferlegen-kommt-l-beim-federbein-9090.html Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sipo201 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Dann lieber kompletfahrwerk?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Das muß du schon selbst wissen..... Kann passieren, muß aber nicht. Kann sein das es 10,20 oder 30tkm gut geht...kann auch sein das nach ein paar hundert Km die Dämpfer (oder nur einer) hinüber sind...... Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 kann dir federn empfehlen weil bei 60tausend sind die dämpfer noch voll ok und du hast dann noch ein bissel fahrkommvor als bei komplettfahrwerk!! ich habe 40/40mm eibach drin mit 18" und bin sehr zufrieden!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hab Bilstein Komplettfahrwerk drinne, sollen 35mm sein, TÜV hat fahrzeughöhe neu gemessen sind 45mm tiefer als original im schein steht. Bin ganz zu frieden, is auch nicht zu hart oder so, kann mir aber vorstellen das mit normalen stoßdämpfer noch bissel kompfortabler ist, weiß es aber nicht. Bilder in meiner Galerie Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Federn kosten meines Achtens um die 150€. Mal davon abgesehen dass es die Federn nicht fürn CG&CH gibt, erscheinen sie mir rel. billig...gut oder schlecht? http://cgi.ebay.de/RACE-TECH-TIEFERLEGUNGSFEDERN-SPORT-FEDERN-HONDA-ACCORD_W0QQitemZ230300310374QQcmdZViewItem?hash=item230300310374&_trkparms=72%3A1278%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 nimm besser die eibach ! kosten ein bisschen mehr, gibt´s fur den cg und mit tüv teilegutachten. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 nimm gleich ein gewinde fahrwerk, dann kannst so verstellen und so tief gehen wie du willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 richtig ;) gewindefahrwerk und du kannst es einstellen wie du willst und es ist noch aufeinander abgestimmt. und lass ja die finger von billig federn. schnell passiert es, das deine 35er federn dich um ganze 55mm runter bringen, was dann noch schlechter für die dämpfer ist. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Bin der gleichen Meinung, kauf dir gleich ein Komplett- bzw. Gewindefahrwerk! Nur Federn sind Sch****. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 hallöle fals Du Dich für federn entscheiden solltest hätte ich welche für Dich. Sind H&R Federn neu noch nie verbaut. Kosten neu so um die 180-190 € Gutachten ist für CG 7,8,9 Ch 1,2,5,6,7,8, und CL 3 und 4 Kannste für 100,00 plus Versand haben Gruss necmack Ps. Bei Interesse einfach PN an mich Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Komisch! Ich habe meinem ATR vor 2 Monaten 40/30 Federn gegönnt und das Resultat ist nicht der Rede wert. Steht immernoch da wie ein SUV :roll:. Habe ja gehofft das sich da noch was setzt, aber viel kam nicht dabei nicht rum. Hattet ihr das auch? Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Weil der ATR schon ein Sportfahrwerk ab Serie drinnen hat welches um die 25/30mm tiefer ist asl nicht Type-Rs, tauscht du jetzt die Serienfedern gegen andere aus wird sich von der Höhe net soviel ändern, evtl. wird er straffer. PS: Hab ein fast neues K-Sport Racing Gewindefahrwerk mit Härteverstellung. Wenn einer Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden. Ist echt optimal es läßt sich perfekt einstellen und man hat im Winter auch keine Probe einfach paar cm wieder hoch drehen und gut ist, auch wenn man die Felgengröße ändert kann man es einfach neu einstellen. Man findet immer die optimale Lösung und muss keine Kompromisse ein gehen!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Weil der ATR schon ein Sportfahrwerk ab Serie drinnen hat welches um die 25/30mm tiefer ist asl nicht Type-Rs Das war mir eigentlich auch klar, aber die Beschreibung des Federnherstellers war halt irreführend. Der hatte allgemein eine 40/30 Tieferlegung angegeben. Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 und der ATR ist original schon 30/25 tiefer, den einen Zentimeter wirste kaum sehen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sipo201 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 tach leuts hab ja schon seit gut 2monaten ein CUP KIT sportfahrwerk von H&R 60/40 nuten verstelbar habs auf der untersten nute sitzten mal gucken was der tüv dazu sagt. und wegen den federn würde ich mir welche holen so 35/35 oder 40/40 oder so hätte das alles nix gebracht hab mal geguckt meine hinteren stoßdemper und federn waren gleich groß vieleicht 1zentimetter aber naja deswegen doch keine federn das würde vorne auch nich viel bringen. hab halt am amfang ein fehler gemacht hab mir 17zoll felge geholt 18wäre besser naja egal sieht einfach gut aus..:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 tach also mach keine halben sachen kauf ein komplett fahrwerk da hast du was vernümpftiges ich hatte auch erst federn also nur hart und kein kompfort also hab ich bei fahrwerkegünstiger oder fahrwerkebilliger.de ein h&r fahrwerk bestellt um die 550 euro genial bedeutend besser als nur federn. also hör darauf sonst bezahlt man 2mal byby sacht der teufel-md:wink: Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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