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Geschrieben

Hey leuts will mein cg8 teiferlegen weiß aber nich wieviel tiefer hättet ihr ein paar gute ideen oder ein paar bilder von 40/40 oder 60/40 tieferlegung.

 

Wär echt net halt ne.,

bis den.,.

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Geschrieben

Meiner is ebenfalls 35/35 runter...

Kommt halt immer darauf an was du auslegen willst..

35er Federn kannst eigentlich einbauen ohne die Dämpfer zu wechseln (ausser die sind schon alt und fast hinüber.)

Bilder findest in meiner Gallerie.

Mit 35er kannst noch schön rumkurven und musst nicht vor jedem Bordstein Angst haben.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Geschrieben

Das muß du schon selbst wissen.....

Kann passieren, muß aber nicht. Kann sein das es 10,20 oder 30tkm gut geht...kann auch sein das nach ein paar hundert Km die Dämpfer (oder nur einer) hinüber sind......

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Geschrieben
kann dir federn empfehlen weil bei 60tausend sind die dämpfer noch voll ok und du hast dann noch ein bissel fahrkommvor als bei komplettfahrwerk!! ich habe 40/40mm eibach drin mit 18" und bin sehr zufrieden!!

586212625_17.Umbau2008.4.jpg.3edc86c503ff096d7b80824114a36599.jpg

1813715028_18.Umbau2008.5SeitenschwellerVectraB.jpg.4d7d78a543fa0e1e2dfc81f8908f8921.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

  • 3 Monate später...
Geschrieben

richtig ;) gewindefahrwerk und du kannst es einstellen wie du willst und es ist noch aufeinander abgestimmt.

 

und lass ja die finger von billig federn.

schnell passiert es, das deine 35er federn dich um ganze 55mm runter bringen, was dann noch schlechter für die dämpfer ist.

Geschrieben

hallöle

 

fals Du Dich für federn entscheiden solltest hätte ich welche für Dich.

Sind H&R Federn neu noch nie verbaut.

Kosten neu so um die 180-190 €

 

Gutachten ist für CG 7,8,9

Ch 1,2,5,6,7,8,

und CL 3 und 4

 

 

Kannste für 100,00 plus Versand haben

 

 

Gruss necmack

 

 

Ps. Bei Interesse einfach PN an mich

Honda the power of Dreams !!
Geschrieben

Weil der ATR schon ein Sportfahrwerk ab Serie drinnen hat welches um die 25/30mm tiefer ist asl nicht Type-Rs, tauscht du jetzt die Serienfedern gegen andere aus wird sich von der Höhe net soviel ändern, evtl. wird er straffer.

 

PS: Hab ein fast neues K-Sport Racing Gewindefahrwerk mit Härteverstellung. Wenn einer Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden. Ist echt optimal es läßt sich perfekt einstellen und man hat im Winter auch keine Probe einfach paar cm wieder hoch drehen und gut ist, auch wenn man die Felgengröße ändert kann man es einfach neu einstellen. Man findet immer die optimale Lösung und muss keine Kompromisse ein gehen!!!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Geschrieben

tach leuts

 

hab ja schon seit gut 2monaten ein CUP KIT sportfahrwerk von H&R 60/40 nuten verstelbar habs auf der untersten nute sitzten mal gucken was der tüv dazu sagt.

 

und wegen den federn würde ich mir welche holen so 35/35 oder 40/40 oder so hätte das alles nix gebracht hab mal geguckt meine hinteren stoßdemper und federn waren gleich groß vieleicht 1zentimetter aber naja deswegen doch keine federn das würde vorne auch nich viel bringen.

 

hab halt am amfang ein fehler gemacht hab mir 17zoll felge geholt 18wäre besser naja egal sieht einfach gut aus..:D:D:D:D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tach also mach keine halben sachen kauf ein komplett fahrwerk da hast du was vernümpftiges ich hatte auch erst federn also nur hart und kein kompfort also hab ich bei fahrwerkegünstiger oder fahrwerkebilliger.de ein h&r fahrwerk bestellt um die 550 euro genial bedeutend besser als nur federn.

also hör darauf sonst bezahlt man 2mal

byby sacht der teufel-md:wink:

:devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst

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