feiny Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallöchen, kann mir jemand mit 100%iger Sicherheit sagen ob die Auspuffanlagen ab Kat für den CL7/CL9 und den Japanischen CL7 (euroR) alle die selben Befestigungspunkte haben? Ich hätte gerne eine SingleTip für meinen Acci bestellt, die gibt es aber bei den gewünschten herstellern nur für den EuroR... jetzt möcht ich wissen ob die an unsere Acci´s hierzulande passt oder nicht.. bevor ich sie bestelle:rolleyes::D Bitte keine mutmassungen, vielleicht hat ja einer Fakten oder Bilder oder ähnliches... irgendwas stichfestes eben;) Danke für euere hiilfe.... Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Also der CL9 hat definitiv andere Haltepunkte wie der CL7. Kann man hier nachlesen in den Themen wo die CL9 Anlage an den CL7 montiert wurde. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Jain.. das ist ja das problem... Die frage ist - hat der CL9 die selben haltepunkte wie der CL7 bis auf den Linken Topf???? da hat der CL7 serienmässig keine Halterung dran im vergleich zum CL9 - das ist sicher!! aber das ist ja egal weil ich will ja eh eine SingleTip haben... Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 @Feiny: Frag mal VtecHu$tla hier im Forum, der hat ne Skunk2 drauf und soweit ich weiß hat alles sehr gut gepasst. Ich kann nur bestätigen, das der Flunsch von Diesel und CL9 gleich sind. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 http://s3.directupload.net/images/080609/temp/w2wkcvn6.jpg Hier ein Bild der Anlage vom CL7, da sieht man die Halter ganz gut.(sorry für den Bilderklau) http://img515.imageshack.us/img515/9256/sea3ea0a18400025601kbgdjl3.png Hier sieht man es das die haltepunkte anders sind, somit passen die Anlagen vom TSX leider nicht ohne anpassungen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 @Feiny: Frag mal VtecHu$tla hier im Forum, der hat ne Skunk2 drauf und soweit ich weiß hat alles sehr gut gepasst. Ich kann nur bestätigen, das der Flunsch von Diesel und CL9 gleich sind. feiny will aber ne SingleTip = einflutig. und der vtec thommy hat sein accord gar nicht mehr Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 naja, und an obigen Bilder sieht man auch eindeutig dass der CL7 andere Befestigungspunkte hat als der CL9 am rechten Topf. Wobei die Frage ist was der EuroR für Befestigungspunkte hat?!? Muss ja nicht sein dass die identisch sind?!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wobei die Frage ist was der EuroR für Befestigungspunkte hat?!? Muss ja nicht sein dass die identisch sind?!? eben, fährt hier keiner ein Euro R :p Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 der euro r hat auch ne zweiflutige... sollte also mit dem CL9 hier identisch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Jou genau das ist das komische.. der EuroR hat demnach die "selbe" Anlage wie der CL9 hierzulande drunter... und wenn man nun hier öfters liest das manche die CL9 zweiflutige auf den CL7 verbauen und nur für den Linken Topf noch ein paar halter verbaut werden müssen dann könnte man meinen das eine Single Tip vom Jap. CL7 doch auch an unseren CL7 passen müsste.... da ich eh nur den rechten Topf dann hätte... :wall: Oh man ich befürchte da kommt man nicht drum rum es mal wieder selbst zu probieren:motz: eigene Erfahrungen wieder sammeln:D Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 der rechte Topf passt nur musst du die Halter am ESD neu anschweißen.. steht auch in den Beiträgen wo die leute die cL9 anlage am CL7 fahren Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Aha.. wir kommen der Sache schon näher:D:D also werd ich dan nicht drum rum kommen die besagten Halter umzuschweissen bei der Jap. CL7 Anlage.. dann sollte es wohl passen... Wenns auch nur die 2 Halter sind mag das ja noch OK sein:cool2: Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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