Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor Swap

Empfohlene Beiträge

Hi, möchte meinen CG8 mit nem H22a7 + alle Anbauteile aufrüsten.

Dazu noch eine komplette Sportbremsanlage und die Radaufhängung vom CH1(also die mit 5x114,3).

Wo kann ich den Motor und die Anbauteil für ein fairen Preis bekommen?

Wieviel wird der Motor + Anbauteile kosten? (hab gehört ca.: 3700€)

Wo bekomme ich die Radaufhängung her?

Schrottplatz gibt es sowas ja net!

Neu bei Honda sind mir zu Teuer, gibt es irgend wo gebrauchte aus nem Unfall Accord?

Hier soll nicht über sinn oder unsinn dieses Vorhabens diskutiert werden.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATR Motor und Getriebe inkl. Anbauteile usw. sind rar sehr rar und kosten sehr viel. Preis für kpl. Zeugs knapp 10.000 Euro

Sportbremsanlage brauchst du net wenn du nur auf der Straße fährst, da langt die ATR Bremse aus die hat schon 2 Kolben!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

hey, cool.

atr-platti, würde das nehmen, hab da leider nur ein geld problem.

wollte das im winter machen und bisdahin hab ich wahrscheinlich nur 6k€ zusammen.

hast du die teile bis november?

da weiß ich ob dir das abkaufen kann, halt kommt erst im august ne kleine gehaltserhöhung.

Wieviel km hat der Motor gesammt?

kann man sich das anschaun und wo?

mfg

• 2 Monate später...
Oder direkt nen gebrauchten ATR kaufen;) Brauchst net basteln und nix anpassen.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Oder direkt nen gebrauchten ATR kaufen;) Brauchst net basteln und nix anpassen.

So wie ich das in seinem Avatar erkennen kann hat er schon einiges in seinen CG8 reingesteckt. Deshalb verstehe ich den Sinn vom Swap. Man hängt an dem was man mit Liebe aufgebaut hat8)

So wie ich das in seinem Avatar erkennen kann hat er schon einiges in seinen CG8 reingesteckt. Deshalb verstehe ich den Sinn vom Swap. Man hängt an dem was man mit Liebe aufgebaut hat8)

also ich sehe anhand seiner Galerie, dass "nur" Flügeltüren verbaut sind...

Ich persönlich halte den Swap für Schwachsinn, da du deinen CG8 (weiss jetzt nicht die genauen Daten von deinem) für denke mal so 2500-5000 Euro verkaufen könntest und dir dann einfach einen CH1 kaufen könntest.... Hab letztens bei Mobile geguckt, gabs schicke für 10000/11000...

Und da haste dann auch natürlich die komplette Innenausstattung vom Ch1 drin ne ;)

Außerdem sparste dir die Arbeit

original typ r, is nicht ganz das richtige.

kann die rückbank nicht umlegen, weil die beim atr aus metall is (also das dahinter)

(noch alltagsauto wird halt für alles benötigt)

sportsitze nicht ganz das wahre, passen keine monitore in die kopfstützen.

und wollte die optik vom jetzigen behalten "böser aha, effeckt" wenn ich nem drängler davon ziehe.

der für 11k wäre nicht schlecht, nur viel zu tief, komme nicht über gargen buckel.

deswege will ich ja auch nen airride.

mfg steve

Ähm der ATR sieht von außen identisch aus... Alltagstauglich mit Flügeltüren naja:rolleyes:

Entweder sportlich oder Alltagstauglich. Beides geht net.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

jo, aber wenn du die front(type r Schild) und heck cleanst, Frontscheinwerfer lackierst, isser von außen her vom ATR net mehr zu unterscheiden

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.