Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An alle ICQ Nutzer

Hondapsycho86

Empfohlene Beiträge

''Sagt bitte allen leuten in eurer liste , dass sie den kontakt mit Rebbi 468-738-080 nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über icq) der löscht die ganze festplatte und zieht sich die daten runter . wenn ihn einer eurer kontakte erwischt , seid ihr auch betroffen , weil er sich durch die liste frisst! also kopiert das und schick es an alle (auch die offline sind)''

... das habe ich von ner Freundin gesendet bekommen...

... ich weiss nicht ob was dran ist, aber bei sowas kann man nicht vorsichtig genug sein...:confused:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

stimmt nicht....

der kann garnkeine daten löschen nur weil er in der liste is... is nich möglich.

wenn dann würdest wohl n link bekommen wo dann unbemerkt was auf die platte gelangt oder so.. aber nur weil der in der liste ist passiert noch nix..

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

die installdateien von icq die man wer weiss wo läd (auch zips) beinhalten ständig trojaner....

nur so als tipp ;)

nutz icq schon mehr als 10 jahre glaub ich, und da hatt ich schon mindetsens 20 mal die warnung das nen trojaner in dem geladenen zeugs war ;)

würd ich lieber ma wegschmeißen

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

jo, aber kann zu viel nicht, was icq kann :D hab schon alles durch und komm immer wieder zurück ^^

aber nachhem installen hab ich ja nie probs ;)

der trojaner installiert sich ja nie mit, man darf halt nur die install datei nicht behalten.

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.