Alex_donbass Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Na, wer hätte das gedacht? ich bin so stolz auf unsere jungs!!!! 8)8)8)8)8) WEITER SO!!!!! *freue mich auf das finale gegen deutschland*:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Ich habs gedacht!!:D:D Ok gehofft. War gestern(oder heute) extra in Stuttgart City und hab bis Morgens gefeiert. Der Sieg war ja auch echt verdient, die hätten sogar noch mehr Tore schießen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Die Jungs haben wirklich gut gespielt:party2::party2::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 war sehr geil das spiel:D deutschland-russland?! wenn es so weit kommt dann wirds ja richtig geil Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 OOOOOOOOOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOLEEEEEEEEEEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEE hammer einfach nur hammer das spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Ich hätte auch gerne Russland im Finale - am Liebsten gegen uns Deutsche :) Drücken wir die Daumen ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hehe.....Da müssen die Deutschen erstmal gegen Tyrkiy ran:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Die putzen sie doch weg, oder ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Die putzen sie doch weg, oder ? Das glaube ich auch:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Die putzen sie doch weg, oder ? Auf jeden Fall! Das kann ja noch heiter werden! Türken sind schlechte verlierer, also passt auf eure Accis auf, besonders wenn Deutschlandflaggen drauf sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Leude, stellt euch mal vor, wenn die Russkis gegen die Türken im Finale spielen, was dann in den Großstädten, wie z.B. Hamburg, los sein wird... :grummel: Im Halbfinale treten wir wieder gegen die Spanier an und machen die platt!!! Und dann werden wir Europameister. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ehmm.. deutschland spielt gegen die türken im halbfinale.. die russen müssen gegen spanien oder italien ran ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Stoßgebet für 25. Juni um 20:45 Uhr Fußballunser Poldi unser im Strafraum, gewürdigt werde Dein Einsatz. Dein Paß komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel. Unser spieltägliches Tor gib uns heute. Und vergib uns unseren Gesang, wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins Abseits, sondern erlöse uns von den Türken. Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Amen. ps: thementitel ma angepasst ^^ 1 thread für alle, das doch mal gemeinschaftssinn :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ps: thementitel ma angepasst ^^ 1 thread für alle, das doch mal gemeinschaftssinn :D nun trau ich mich auch :D Que viva España!! Für mich stand eigentlich schon seit beginn der EM fest dass Spanien Meister wird... Natürlich hab ich unseren Einheimischen nachgefeiert und die Daumen gedrückt... Aber Favorit ist Spanien.. Jedoch werden das ziemlich harte Kämpfe.. Die Türken wie auch Deutschland sind dieses Jahr ziemlich stark... Mein Traumfinale wäre " Spanien 3 : 1 Deutschland " Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Für mich stand eigentlich schon seit beginn der EM fest dass Spanien Meister wird... ... Mein Traumfinale wäre " Spanien 3 : 1 Deutschland " Hättest du wohl gerne!!! :D :D :D :auslachen: :auslachen: :auslachen: Ein zweites mal werden unsere Jungs nicht gegen Spanien verlieren! Ach ja, habs fast vergessen zu erwähnen, die Russen werden Europameister! :party1: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 naja.. Spanien spielt dieses Jahr sehr stark, vorallem die Stamm-Elf. Muss aber zugeben auch Deutschland ist stark. Aber die Spanier spielen Qualitativ besser :) und sonst.. wie sagt man so schön.. "we will see..." Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Passend zur EM was lustiges. Zwar auf russisch, aber man muss es nicht unbedingt verstehen. :D www.go-o-ol.ru Einfach auf die roten Kästchen (auf deutsch "weiter") drücken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Fiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaalee...OHOOOHOOO :D Und Sonntag geht´s weidda :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 glaube nicht das die russen heut wieder gegen spanien verlieren, die müssen einfach gewinnen und dann traum finale DEUTSCHLAND1:2RUSSLAND:D:D:D:D8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 deutschland wird europameister. wer teilweise so schlecht spielt und trozdem gewinnt, der schlägt jeden. :)) Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Ich sag mal so, Deutschland hatte meiner Meinung nach nicht der schwierigste Weg, das Finale zu erreichen: Trotzdem ist gerade noch aus der (schwachen) Gruppe rausgekommen mit einem teilweise überzeugenden Spiel gegen Polen, völligem Disaster gegen Kroatien und einem Nerven-Sieg gegen Österreicher. Dann kam eine gute Leistung im Viertelfinale gegen Portugal. ...und was war denn nun gestern???:grummel: Die Türken habe imho sehr geil gespielt und mindestens eine Verlängerung verdient! und wir wissen ja alle, was die in der Verlängerung treiben :D. aber Deutschland ist in Fanale und schreiben die Geschichte weiter. Mein Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 russland fährt nach haus:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Das wars:cry::cry::cry:!!! Wir sind draußen. (naja brauchen uns ja auch net wundern so schlecht wie wir gespielt haben) Jetzt hoff ich das Deutschland gewinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Schade hab gehofft das am Sonntag Deutschland gegen Russland spielen! :( Wenn die Russen so gespielt hätten wie gegen Niederlande, dann wärs das für die Spanier! Naja, dann hoffen wir mal das die Deutschen im Finale die Spanier platt machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Die Russen haben heute gar nicht gespielt:wall::wall::wall: Deutschland muss am Sonntag gewinnen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.