B0B Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo, Wo kann ich günstig ein Notrad und einen Wagenheber für Honda accord Bj. 2006. Reifengröße 205 x 55 x 16 kriegen. danke für hilfe.. mfg bob Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wow! diese Größe ist ja kein Notrad mehr - das ist Ersatzrad. Stahlfelgen sind bei Honda teuer. Ich denke auf dem Schrottplatz wirst Du fündig (mit Glück auch auf ´nem großen Flohmarkt) Und bevor ich mir so ein Orginal-Wagenheber-Provisorium kaufen müsste, würde ich mir im Fachhandel ein vernünftigen 2to Heber kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 und den dann immer mitrumgurken? wiegt ja auch nix. was hast de denn gegen das honda-notlaufkit? ich finde das völlig ausreichend. hatte in gut 10jahren mobilität erst einen platten und daran war ich selber schuld. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 okay.. ya ich hab das notkit da.. aber meine flasche is leer wo könnte ich diese kaufen?!.. :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 .. aber meine flasche is leer wo könnte ich diese kaufen?!.. :) versuch´s mal bei atu. das zeug da soll dieselbe zusammensetzung haben wie das teure bei honda....soll.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ansonsten hät ich bald nen notrad über is allerdings vom CL3 Bj.01-02 ka ob das auch gehn würde Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 okay danke für dir hilfe ich schau mal nach dem fläschen bei A.T.U. :) danke. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.