Willi Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo habe mir neue Felgen und andere Schürzen gekauft, wie gefällt er Euch. So sah er aus : so schaut er jetzt aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 hm keine bilder zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 sieht nicht schlecht aus, aber las deine griffe und die zierleist noch in der wagenfarbe lacken8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Mir gefällts!! Sieht gut aus. Aber die Felgen wären nicht mein Ding, ist aber Geschmackssache, einem gefählts dem anderen net. Ich find sogar die Felgen wo keine GFK Stoßstangen drauf sind besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Also die Front gefällt mir von allen GFK Dinger am besten. Seh ich zum ersten mal. 8) Kritikpunkte: -Heck passt meiner Meinung nicht -Gitter schwarz machen -vllt. noch anderen Auspuff Sonst schöne Arbeit.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Bodykit sieht echt gut aus, hoffe für dich das es lang hält. Wie die Anderen schon sagen die Felgen passen nicht so gut. Was ist das 16" ich hätte 17" genommen. Ist immer noch genug gummi (nicht zu hart) und sieht besser aus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Also die Felgen sind 17" wirken aber nicht so groß. Beim Auspuff kommt ein anderes gitter. Auspuff ist eine Duplex anfertigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Front und Heck sind nicht so mein Ding, aber dafür gefallen mir die Felgen ganz gut, wirken nur etwas klein... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Bodykitt ist net so mein Geschmack! Mit Frontspoilerlippe und Heckansatz vom TypeR würd es meiner Meinung nach besser ausschaun, dann passt es auch ganz gut mit den Felgen! Aber ist halt Geschmackssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Doch an und für sich schmuck gemacht aber 2 Kritikpunkte: Die Felgen eine Nummer größer Die Endrohre vom Auspuff gehen mal garnich - sorry Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Geil,weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.