rob850 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 hey ich fahre einen honda accord Typ S von mugen! Habe mir heute ein angebot geholt von ner bastuck anlage! Was könnt ihr mir zu dieser anlage sagen? Danke grüßle robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 schau mal hier rein, ganz fix, bevor nen Mod schimpft dass du die Boardsuche nicht genutzt hast! https://www.accordforum.de/showthread.php/bringt-bastuck-auspuff-4217.html Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wie definierst du "gut".. passgenauigkeit ist super bei der Bastuck. Sound so naja, dezent sportlich nicht zu laut, wenn du was lautes willst dann skunk2 oder Greddy. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ja habe ich schon gelesen! nun ja bekommt man die überall die anlage sole schon laut sein! Knackig tief und bissig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Steht ja im grunde wirklich alles in dem anderen Thema. Daher kaufen und testen oder sein lassen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Darf ich fragen, wie das Angebot ausschaut? Nur so zum vergleichen. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 1700 franken ab kat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hatte mal die Endtöpfe 4x76mm von Bastuck! Aber bis auf die Verarbeitung vom Klang her nicht das was Ich mir erhofft habe!:( Ich weiss aber nicht ob die komplette Anlage besser klingt! Persönlich würde Ich das viele Geld für eine nach Wunsch angefertigte Anlage hinblättern;)! Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 wo kann man solche anlagen machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 ach im übrigen wären die endrohre 100mm pro seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Persönlich würde Ich das viele Geld für eine nach Wunsch angefertigte Anlage hinblättern;)! Blackmogul Ich habe mal eine solche Offerte eingeholt. Nach Mitteltopf trennen und dann fuer mein CL7 ein Y-Stuck mit 2 Endtoepfen. Wuerde mich etwa soviel kosten wie die komplette Bastuck. Da habe ich dann aber ab Kat und groesseren Durchmesser und und.. @ rob850 Ich rede von hier http://r-s-k-tech.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.