rob850 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hey habe mir heute ein Din radio adapter geholt! habe kein navi in mein acci kann ich die kabel vom orginal radio einfach ans din radio anschließen oder hängt da irgend eine lüftung mit dran? Und wie lege ich ambesten die boxen an der tür frei? Danke robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hey habe mir heute ein Din radio adapter geholt! habe kein navi in mein acci kann ich die kabel vom orginal radio einfach ans din radio anschließen oder hängt da irgend eine lüftung mit dran? Die Lüftung ist ein extra Steckerblock auf der Rückseite. Und wie lege ich ambesten die boxen an der tür frei? Wenn du die LS ersetzten willst mußt Du die komplette Türverkleidung abbauen. Hab ich selber noch nicht gemacht, aber bilde mir ein in irgendeinem Foreneintrag so gesehen zu haben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo, das Thema gibts HIER. Ich habe etwas weiter unten ein Foto mit einem blauen Stecker, die Kabel müssen alle zum originalem Radio geführt werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.