mista-craq Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 wo bekomme ich so eine heckklappe wie auf dem foto oder wie baue ich mir meine um Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 das ist ganz einfach und nennt sich flip flop trunk kannste einfach nach googeln oder bei hondatreffen.de im board suchen. ist eine simple sache, musst es nur vernünftig machen damit am ende kein wasser in den kofferraum eintritt;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ICH WILL DIE RÜCKLEUCHTEN LOL ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 weil wir grad beim thema heckklappe sind. kann man irgendwie die spannung erhöhen damit der kofferraum besser öffnet. durch das gewicht des spoilers geht sie nur zwar auf aber nicht ganz. entriegelt nur. wollte so machen daß sie ganz aufgeht ohne sie anzufassen. schwer zu erklären aber ihr wisst bestimmt was ich meine. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 federn spannen würde es aber sein lassen nicht das sie sich mal verzieht, hast dann ein kleines prob oder am besten mach den henkel ab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.