DanielJ Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo liebe Honda Freunde, Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine empirische Analyse zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs durch. Ich bitte euch herzlich eure persönliche Meinung zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs kundzutun und damit euren Beitrag für dieses wissenschaftliche Projekt zu leisten. Den entsprechenden Online-Fragebogen dazu findet ihr unter dem folgenden Link: www.f1-motorsportclubs.de Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht weitergegeben. Sie dienen ausschließlich als Datengrundlage für diese wissenschaftliche Untersuchung. Ziel der Befragung ist es, eine reliable Aussage über die Zielgruppe der Motorsportclubs und deren Einstellungen zu treffen. Als Dankeschön haben alle Teilnehmer am Ende der Umfrage die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne per E-Mail an mich wenden: info@f1-motorsportclubs.de Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Daniel Schaffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 da helf ich doch gern mit! mhh.. die Seite hat irgendwie lange zum laden.. sobald ich auf der ersten Seite auf weiter drück kommt ein "Network Error"... probiere es zuhause nochmal... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 hatte keine probleme beim ausfühlen, aber ich hoffe du hast die umfrage nicht nur hier inseriert, sonst könnte es eine sehr einseitige meinung bezüglich der bevorzugten marken geben ;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 hab's auch mal durchgeklickert Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielJ Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo, vielen Dank euch, jede Teilnahme zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Bin auch dabei! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielJ Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.