xstasy Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 danke danke.......also wenn du noch ein paar Bilder hast kannste ruhig nen Thread im Bilderbereich aufmachen oder die Bilder hier reinknallen.....aber nur Guuuuuuuuuuuuuute;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 nein schmeißdie schnappschüsse rein, dass gestellte zeug will doch keiner sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Alles Gute zu deiner Hochzeit Stas!!! Tolle Bilder!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 danke danke8):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hey, Posdrawlaju Hoffe ihr habt es richtig krachen lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Herzliche Glückwünsche an das frisch getraute Ehepaar :D ...auf das Ihr die gemeinsame Zeit bis dato mindestens vervielfachen werdet...Skal + Na sdarovje:prost: Da bei mir (uns) demnächst "schon" der 1. Hochzeitstag ansteht und ich eure ersten + sehenswerten Bilder betrachtet habe (auch hier ein :repekt: an den Shooter), kommen mir auch wieder die herrlichen Erinnerungen zum Vorschein......die "fiese Aktion" mit dem Herz ausschnippeln steht in der heutigen Zeit sogar schon als Favorit auf den Must-To-Do-Listen des hinterhältigen Freundschaftskreises :auslachen:...ich habe mir "damals" fast die Finger gequetscht + verknotet Ich hoffe doch, dass Ihr die feiernde + herzliche Runde in euren Zellen aufgesaugt habt und diese bombastischen Augenblicke für immer + ewig in Euch speichern werdet...:))...ich bekomme heute noch ´ne Gänsehaut, wenn ich unsere Pics betrachte...erst Recht beim gigantischen Moment des 1. Augenkontakts am grandiosen Tag ;) SORRY, dass ich hier so ausschweife ...schon okay...habe fertig Jedenfalls: TOI TOI TOI für eure gemeinsame Zukunft + GOOD LUCK bei den ehelichen Pflichten :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Danke danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Kaum bin ich 1 Monat Offline und schon wird geheiratet:schock::schock: Ich wünsch dir auch alles Gute nachträglich.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.