B0B Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo, ich hab bei meinem Accord xenonscheinwerfer aber ich habe irgendwie das gefühl sie leuchten extrem kurz. . ist das nur täuschung weil sie so stark sind.. oder ist das eine falsche einstellung.. weil die leuchten echt extrem kurz.. aber stark!! wäre dankbar um hilfe. . mfg bob Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Am besten mal in einer Werkstatt oder TÜV vorbeifahren und die Scheinwerfer einstellung überprüfen lassen. Sprich ob die höhe richtig eingestellt ist. Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 ehrlich gesagt bilde ich mir auch ein dass meine verdammt kurz leuchten als früher wo ich den gekauft habe?( aber die werkstatt sagt immer dass das passt und die werden nicht eingestellt.! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 das is ja schon mal alles ganz hilfreich was ihr mir sagt.. ich habe morgen eine inspektion bei honda.. da frage ich gleich mal nach!! aber einwas noch.. unzwar, wen ich bremse dann geht das licht immer weiter zurück durch die vorbeugung des auto is ja klar.. aber dan seh ich halt nur 4 m vor mir wen überhaupt.. weil das lich so kurz wird.. :/ kann das irgendwie sein das irgendwas mit der automatisch lichweitregelung ist?! weil das dürfte normalerweise nich so sein..?! das müsste doch dan die entfernung halten?! wäre dankbar um hilfe.. :/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.