rusty.mod84 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Tach auch.... Habe ein Pioneer Avh-P6600DVD/EW radio das ich gerne eintauschen würde das ist ein ein- DIN Schcht radio mit herausfahrendem Bildschirm. Hier ist der link dazu: http://www.pioneer.de/de/products/ar...DVD/index.html schaut es euch mal an Es ist in 1a zustand und voll funktionstüchtig selbstverständlich sind alle anschlusskabel vorhanden. Touchsreen ist absolut neuwertig. da er kaum benutzt wurde. es ist außschließlich über fernbedienung oder den bedientasten bedient worden.... Im Tausch hätte ich gern ein vergleichbares Doppel DIN DVD radio. Die marke ist mir dabei relativ egal... nur ein billig produkt sollte es nicht sein da das pioneer sehr hochwertig ist und quasi ins grenzenlose erweiterbar. also schreibt mal bitte gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.