soichiros freund Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 handwerk: 1 optik: 6--- Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Midicat Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 kann ich mich nur anschliessen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de
Vette Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 handwerk: 1 optik: 6--- Schließe mich auch an! Und muss noch eine 1 vergeben für die Idee. vor allem die riesen Räder hinten. Auf sowas muss man erst draufkommen. Idee: 1 Zitieren
kaefergarage.de Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Was man aus Bauschaum alles machen kann ;) ;) Respekt. Aber die Optik gefällt mir auch nicht Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Mesh Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 *anschliess* Aber Respekt vor der Arbeit, dafür Daumen hoch! Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg
Johnny Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Echt geil gemacht :repekt: aber das Design ist echt mal zum :kotz: Zitieren
E.Krieger Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ich finde es klasse , allein die idee ist nicht schlecht..respekt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.