rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hey war heute mal mit digi cam unterwegs! mit meinen "Mugi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 GEILOMAT, aber wieder falsches Forum! Dafür gibts nen Bilderbereich! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 ich bitte um entschuldigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Kein Problem >> http://www.kaefergarage.de/smilies/verschoben.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Sehr schön, der Acci! Allerdings würde er ohne die Kleber noch besser aussehen, aber das ist wiederum Geschmackssache. Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Danke! jo geschacksache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Sieht gut aus ,gefällt mir8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Schöner Acci und sehr schöne Felgen! Hast du ein paar Daten zu den Felgen? Die Aufkleber sind nicht so nach meinem Geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 oxigen in chrom 19 zoll 225 ZR19 naja manche hassen ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 schöner Acci!! Mugen is immer geil :D aber.. der kleber am heck hätt ich auf die scheibe gemacht.. wär viel besser gekommen. ach jo.. als schweizer noch bissl schleichwerbung ;) --> http://www.japanertreffen.ch Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Danke! jo geschacksache :D:D:D:D:D:D:D:D*lol* geschacksache *lol*:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Gramathik habe ich wohl ne 6 verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 mit der rechtschreibung kannste froh sein wenn du überhault sex hast *feix* ne aber zu deinem babe, spoiler cool. felgen o.k. aufkleber. mmmh ich sag jetzt nix *g* aber was mich bisl an der optik stört sind zum einen die felgen, die verschwinden zu sehr im radhaus, die müssten bisl weiter rauskommen. und ähnliches problem mit den endrohren, die verschwinden in der schürze total. -> sonst optik cool Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 jo aber habe auch schon die Bastuck anlage ab kat bestellt müste nächste woche eintreffen! 100mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 die felgen und die sticker gehen garnicht ... fehlgriff ... aber sonst sieht er sehr gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 weniger ist manchmal mehr ;) allerdings mein ich deine pixel.... bilder dürfen ruhig verkleinert werden Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.