rwd Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Neulich in der Baugrube: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 CE2 einer der schönsten Kombis von Honda.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ich verbesser den Satz mal: CE2 *gestrichen* der schönste* Kombi* von Honda. Die Kombi ist cool :D Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hab noch ein bissl gebastelt in paint :-) CE2 einer der schönsten Kombis von Honda.:cool: ist aber ein ce1, da leg ich wert drauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Schöne Fotos mit einem schönem Auto. :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ist aber ein ce1, da leg ich wert drauf :-) schande über mein Haupt.CE1 einer der schönsten Kombis von Honda.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 meintest du: ASCHE über mein haupt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Aufjedenfall braucht der neue Felgen. Hab jetzt mal irgendwelche genommen(2 min Chop deshalb so schlecht): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 die felgen hab ich mir extra gekauft, weil sie geil aussehen. ich finde die modernen neuen felgen passen nicht zu dem wagen. es gibt sehr schöne, auch hier im forum fahren einige sehr schöne felgen, aber der wagen ist nun mal 13 jahre alt und vom gesamtdesign passen moderne felgen nicht zum gesamtbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ja ok, das lass ich mal gelten, soll dir ja gefallen. :D Ich finde aus der Front kann man ne Menge machen. Hab hier paar Bilder aber ist das Coupé. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 gute location und n echt schicker wagon ps: die qps sind ja hammer Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 genauso wie der weisse mit der schwarzen haube wird meiner mal. ok, dann passen die felgen wirklich nicht mehr drann, aber bis dahin ist noch zeit. dieses jahr nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Sehr schick, nur die Felgen wollen nicht so passen. :( Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 genauso wie der weisse mit der schwarzen haube wird meiner mal. ok, dann passen die felgen wirklich nicht mehr drann, aber bis dahin ist noch zeit. dieses jahr nicht mehr. Hallt uns auf dem laufenden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.