wasenkicker Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo zusammen:wink: Habe mich nach stundenlangem Durchlesen dazu entschlossen mich auch anzumelden. Ich fahre seit Nov. 2007 einen CL9 exe. Bin davor dieses Schmuckstück gefahren und wollte auf jeden Fall bei Honda bleiben (siehe Anhang) Hab auch gleich mal ne Frage zu nem Thema, welches ich hier noch nicht gefunden habe. Und zwar wurde mein Acci im Jahr 03 zugelassen, d.h. ich habe keine elektrisch anklappbaren Spiegel. Kann man diese bei dem Model nachrüsten? Hat damit jmd. schon mal Erfahrung gemacht oder kann mir Tipps geben? Bei mir kommt außerdem die 100.000Km-Inspektion. Kann mir jemand sagen was die ungefähr kostet? so jetzt erstmal genug mit Fragen.....muss jetzt erstmal ein bissle mein Profil bearbeiten8) Danke scho mal im Voraus! p.s. des mit den Bildern hat grad noch net geklappt weil i diese auf der Externen habe. I stell sie so bald wie möglich rein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 gruß und willkommen in unser kleinen gemütlichen runde :-) zu deiner frage zwex den spiegeln: du brauchst auf jeden fall faceliftspiegel. die sind zwar äußerlich komplett gleich wie deine (also passen sie auch 1a) bloß is da der motor zum anklappen drin und der läßt sich nicht bei deinen nachrüsten. dann ist nur noch die frage ob du die elektrik selber bastelst oder es so wie im facelift willst. das wiederum erfordert nen neuen kabelbaum zum spiegel, in der fahrertür und in der mittelkonsole Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasenkicker Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 hey hey.... danke erstmal für die schnelle Antwort;) Des klingt ja ziemlich nach Arbeit!?!?! Kansch du mir auch sagen was die Spiegel kosten? Wenn des doch zu viel Aufwand ist, dann muss ich sie halt weiterhin von Hand anklappen, sieht halt nicht so schick aus wenn man aussteigt und die Dinger klappen automatisch ein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.