Leo2a5 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Weis jemand wo man Spordpedale oder Alupedale für denn Accord bekommt?? und sind die identisch mit den von TSX?? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 PSSSSSSSSSSSSSSST Hey du... streich mal in deiner TopicBezeichnung ein L weg *zwinker Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 die pedale sind meines wissens gleich. warum auch nicht? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ok, dann kaufe ich die von dem Tsx modell! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, Habe die vom Typ R,die passen bestimmt,sind vieleicht sogar die gleichen.ausser Fussstütze,die musste ich anpassen,da Typ R rechtsgsteuert ist.Wobei ich schade finde,das Gaspedal ist nur silbener Kunststoff :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Wo hast du die dir geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hat nicht dieser EuroR die Alupedale? Mugen etc hat doch sowas sicher auch??( Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Die vom TSX sind opti... hab ich auch endlich drin: http://img183.imageshack.us/img183/8355/dsc00276largebf8.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 die sind wirklich "optim-mopti"!! darf man fragen, wo bezogen?? u wieviel dafür gelöhnt?? u komm mir jetzt nicht mit imported oder so... na spaß! gefallen mir wirklich u der gusi hat mich mal wieder überzeugt!! mfg ich! Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Na gern... imported!!!:p War ja klar:D Naja, nachdems die auf egay nimmer gab hab ich nen User/Anbieter der auf aucurazine.com die Teile angeboten hatte, angeschrieben. Und er hatte tatsächlich noch welche. Das ganze is aber jetzt schon wieder n halbes Jahr her... wennst willst schick ich dir mal seine email. Zum Preis: The sets are 139.99 I still have a few MT sets left. Please add 30.00 for shipping to Germany so 169.99 and I can ship them out today. Und er hats unaufgefordert als "zollfreundlich" gekennzeichnet... die hams aber gemerkt:rolleyes: Unterm Strich hats mich mit Zoll und Einfuhr glaub ich um die 130 Euro gekostet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 wahnsinn, nur geil! preis passt auch für acura quali! sollte mich auch endlich in nem acura oder TSX forum regn... aber werd dort sicha mit meinem N22A1 ausgelacht werden...:( aber egal... freu mich auf ne PN oder mail... mfg ich halt(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 schlimmer als bei hp wirds schon nich werden ;-) bei dem dollerkurs müßte man glei ne ganze palette rüberholen :-) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Email is raus... im übrigen hatte ich mich nicht mal im Forum angemeldet. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 elgusano die sehen echt gut aus ich hätte auch gerne solche für meinen Accord :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 endlich mal wieder ne optische aufwertung die wirklich schicki aussieht ich hätte da auch interesse an den pedalen. wäre ne sammelbestellung möglich ???? ?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ihr könnt auch diese nehmen http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/08U74_TLO_600.JPG dann müsst ihr nicht so einen Aufwand betreiben.Sind auch nicht so teuer. 133,99 € bei jedem Honda Händler in Deutschland. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 @Accord06: Die habe ich auch schon in Betracht gezogen, als ich sie auf der Honda HP gesehen habe. Jedoch sind diese für den NEUEN Accord 2008 und ich weiß nicht, ob sie auch zu 100% auf unsere passen werden. Hat die schon jemand verbaut??? ^^ ... als wenn die passen sollten, würde ich sie mir sofort holen :-P So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 für den aktuellen Accord werden nun die gleichen wie vom Euro R angeboten ... die kann man auch nehmen und man hat nicht dieses häßliche "Beam Me Up Scotty" zeichen drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 na dann werde ich wohl mal den hondahändler meines vertrauens aufsuchen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 War vorhin bei meinem Hondahändler und habe mir die Dinger bestellt. Hoffen wir mal, dass sie auch wirklich passen :D Wie macht man den die alten Pedale ab und die neuen drauf? Ist da viel Aufwand erforderlich oder geht das rucki di zucki *g* ??? So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Wow Ich habe bei ebay.com welche für 30$ gesehen mit versand. Ich weiß aber nicht ob er nach Germany verschickt. ich schreib dem mal ne mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, jo habe die Alupedale vom neuen Accord verbaut. Passen 1 a. Nur die Fusstütze ist breiter und muss angepasst werden. Geht aber auch! Ansonsten Top Optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Ich hab halt beim neuen Accord gesehen das die Pedale gleich sind wie bei meinem 06er. Nur die Fußstütze is bissl breiter wie EddyCl7 schon geschrieben hatt.Aber auf die könnte ich zur Not auch verzichten oder anpassen wie der Eddy. Werd sie mir auch demnächst bestellen.Brauch nur Zeit zum hinfahren :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 die alten pedal gummis sind nur ganz simpel drüber gezogen ... wie pariser ... wie die allu dinger befestigt werden kann ich dir nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 War vorhin bei meinem Hondahändler und habe mir die Dinger bestellt. Hoffen wir mal, dass sie auch wirklich passen :D Wie macht man den die alten Pedale ab und die neuen drauf? Ist da viel Aufwand erforderlich oder geht das rucki di zucki *g* ??? So long ... Wie NDA schon geschrieben... die Brems und Kupplungsgummis sind nur "drübergestülpt"... Die Alupedale (kann jetzt nur von meinen Reden) werden wie folgt befestigt. Die Fußstütze wird mit "selbstfressenden" Schrauben direkt ins Plastik geschraubt (vorbohren ist trotzdem gut). Bei Gaspedal wird durch Plastik gebohrt und mit kleinen Maschinenschrauben (Inbuskopf) und Kontermutter hinterm Pedal befestigt (Fummelarbeit da das Gaspadel hinten so ne blöde Wabenstruktur hat, oder man bauts aus;) ) bei Bremse und Kupplung muss man mit nem 2,5-3mm (weiss ich nimmer genau) Stahlbohrer durch Stahlblech der Pedale (Achtung, auf die Grate dahinter dann aufpassen;) ) Is auch n bissl fummelig im montierten Zustand. Ich hab die ganze Schose in ner guten Stunde hingebracht... mit einem Schnitt im Finger (von nem Grat als ich abgerutscht bin:rolleyes: und mit einem abgebrochenen Stahlbohrer (dito). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.