Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sport Pedale

Empfohlene Beiträge

Das hört sich ja echt nach viel Arbeit an ... ich dachte alte ab und neue dran :D ... da ist es etwas kompliziert gemacht worden. Bei anderen geht das viel einfach und schneller :rolleyes:

Honda mal wieder ... aus einfachen Sachen etwas kompliziertes machen :p

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Bei den Euro R Pedalen, die übrigens wie die vom 08er aussehen,wird das kompl.Gaspedal gewechselt,wo es nicht zu vermeiden das Orginale zu beschädigen, da es unten in Schnappverschlüsse die einhacken,eben nur einmal.die ganzen federn und gestänge wieder richtig zu montieren,ist eine Nervensache,mit Wurstfinger gehts grad gar nicht.Gas und Bremse sind auch genietet,Fussstütze vom Euro R (rechts gesteuert) muss angepasst werden,da habe ich die originale demontiert.eine 1,5mm stahlblech CNS ein paar mm kleiner zugeschnitten,die ins Blech gebohrt und die Fussstütze mit Silicon montiert, sieht man unter der abgekanteten Fussstütze nicht,so musste ich keine sichtbaren Löcher machen und hält auch.Also solltest schon einen Nachmittag freihalten um Die sauber zu montiern.Jedoch du wirst dich bei jeden mal einsteigen,darauf achten und denken Geil ,das gefühl haben in einen noch etwas sportlicheren Accord zu sitzen.Abgesehen von der Optik,haben Kupplungs-und Brems-pedalen super gripp.Kein abschlipfen Mit nassen Schuhen mehr,sogar ein Sicherheitsplus!:D

• 2 Jahre später...
bei jeder polizeikontrolle wird auf die pedale geachtet.

also entweder originale, damit man das den herren in grün bzw blau belegen kann oder etwas von ATU mit gutachten was total gay aussieht.

... (Gehe gedanklich von einer Verkehrskontrolle aus, nicht nach der Optik allgemein...)

Ich habe mich darauf bezogen. Optische und qualitative Unterschiede sind natürlich da, keine Frage. Meine Meinung ist, dass es die Polizei weniger stresst, wenn "Accord" auf den Pedalen steht als nichts. Das können sie wohl leichter nachvollziehen und geben diesbezüglich Ruhe.

:wink:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

;) Mag sein.

Das einzige was sie machen ist, dass sie sich bei Honda informieren, ob es im Zubehör Alusportpedale gibt. Da werden sie als Antwort "Jop" zu hören bekommen und gut ist. Die werden sicher keine Bildvergleiche anstellen. Der Tüv würde hier genauer hinsehen als mancher Polizeibeamter.

Ich habe solche Sachen mit meinem Vorgänger durchgemacht. Da habe ich meine Nebelscheinwerfer als Zusatzscheinwerfer durchbekommen. Etliche Verkehrskontrollen und immer dasselbe Ergebnis. :D

Jedenfalls sind Alupedale schon was feines. Über Qualität und Passgenauigkeit kann man sich streiten, ist Ansichtssache.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.