Accord2005 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Das hört sich ja echt nach viel Arbeit an ... ich dachte alte ab und neue dran :D ... da ist es etwas kompliziert gemacht worden. Bei anderen geht das viel einfach und schneller Honda mal wieder ... aus einfachen Sachen etwas kompliziertes machen :p So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Bei den Euro R Pedalen, die übrigens wie die vom 08er aussehen,wird das kompl.Gaspedal gewechselt,wo es nicht zu vermeiden das Orginale zu beschädigen, da es unten in Schnappverschlüsse die einhacken,eben nur einmal.die ganzen federn und gestänge wieder richtig zu montieren,ist eine Nervensache,mit Wurstfinger gehts grad gar nicht.Gas und Bremse sind auch genietet,Fussstütze vom Euro R (rechts gesteuert) muss angepasst werden,da habe ich die originale demontiert.eine 1,5mm stahlblech CNS ein paar mm kleiner zugeschnitten,die ins Blech gebohrt und die Fussstütze mit Silicon montiert, sieht man unter der abgekanteten Fussstütze nicht,so musste ich keine sichtbaren Löcher machen und hält auch.Also solltest schon einen Nachmittag freihalten um Die sauber zu montiern.Jedoch du wirst dich bei jeden mal einsteigen,darauf achten und denken Geil ,das gefühl haben in einen noch etwas sportlicheren Accord zu sitzen.Abgesehen von der Optik,haben Kupplungs-und Brems-pedalen super gripp.Kein abschlipfen Mit nassen Schuhen mehr,sogar ein Sicherheitsplus!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Was haltet Ihr von den Dingern??? Das Gaspedal sieht bei denen halt ne so passend aus...:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bei jeder polizeikontrolle wird auf die pedale geachtet. also entweder originale, damit man das den herren in grün bzw blau belegen kann oder etwas von ATU mit gutachten was total gay aussieht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Warum? Steht doch Accord drauf. Sieht doch eher nach original aus als wenn da überhaupt nichts drauf steht. (Gehe gedanklich von einer Verkehrskontrolle aus, nicht nach der Optik allgemein...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 naja, man sieht das die billig sind. kauf die mal und vergleich die mal mit den originalen. wegen pedalen will ich mir z.b. keinen ärger mit den freunden machen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bei jeder polizeikontrolle wird auf die pedale geachtet. also entweder originale, damit man das den herren in grün bzw blau belegen kann oder etwas von ATU mit gutachten was total gay aussieht. ... (Gehe gedanklich von einer Verkehrskontrolle aus, nicht nach der Optik allgemein...) Ich habe mich darauf bezogen. Optische und qualitative Unterschiede sind natürlich da, keine Frage. Meine Meinung ist, dass es die Polizei weniger stresst, wenn "Accord" auf den Pedalen steht als nichts. Das können sie wohl leichter nachvollziehen und geben diesbezüglich Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 dann probier es aus "ich kann dir auf alle pedale Accord drucken" wird der polizist sagen :p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Und die sind ja für den US Accord, der ja bekanntermaßen komplett anders ist wie unser Accord oder der TSX. Nimm doch einfach die vom aktuellen Accord. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ;) Mag sein. Das einzige was sie machen ist, dass sie sich bei Honda informieren, ob es im Zubehör Alusportpedale gibt. Da werden sie als Antwort "Jop" zu hören bekommen und gut ist. Die werden sicher keine Bildvergleiche anstellen. Der Tüv würde hier genauer hinsehen als mancher Polizeibeamter. Ich habe solche Sachen mit meinem Vorgänger durchgemacht. Da habe ich meine Nebelscheinwerfer als Zusatzscheinwerfer durchbekommen. Etliche Verkehrskontrollen und immer dasselbe Ergebnis. :D Jedenfalls sind Alupedale schon was feines. Über Qualität und Passgenauigkeit kann man sich streiten, ist Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.