steven72 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 hallo Leute, brauche mal wieder eine Hilfestellung. meine Hupe geht nicht mehr. Sicherung habe ich geprüft, ist in Ordnung. Ich habe die Stoßstange abmontiert (sche... Arbeit) mit kleinen Blessuren an der Hand. So, beide Hupen abgenommen. zerlegt und geputzt. Habe dann die rechte Hupe wieder montiert, Auto verriegelt und nach ca. 1 Min. versucht "einzubrechen". Die Hupe funktioniert. Habe die selbe Hupe genommen und auf die linke Seite montiert und angeschlossen. Ich drücke auf den Hupknopf und kein Ton rührt sich. Das einzige was ich höre, ist das "klacken" vom Relais. Kabel sind auch nicht blank gescheuert. Bitte sagt mir nicht, das ich das Lenkrad zerlegen muß! Ich habe große Angst und Respekt vorm bösen Airbag! Habe in den nächsten Tagen Pickerl (TÜV) termin und da muss ja die Hupe funktionieren. Kann das sein, das die Rechte Hupe nicht auf die linke Seite passt wegen den plus und Minus Pol? Hiiilfeeeeee:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 laut meinem schaltplan gibt es da kein relais. hier mal eine kleine hilfestellung. gruß ce9Hupe Accord.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 laut meinem schaltplan gibt es da kein relais. hier mal eine kleine hilfestellung. gruß ce9 Danke ich habe diese Anleitung auch.;) Sagst Du mir dann, was dann "klickt" beim drücken der Hupe? Geräusch kommt unten aus dem Fußraum bei den Sicherungen. Problem habe ich selbst gelöst. Es war defenitiv die Hupe. Ich habe wo anders gelesen, das es manchmal passiert, das Hupen einen Kurzschluss verursachen und dann nicht mehr "tröten". Ich habe eine Neue gekauft und montiert.Und siehe da ...TÜÜÜÜÜÜT! Aber die klingt echt ekelhaft:kotz:Naja hauptsache es hupt wieder fürs Pickerl.Ich habe übrigens den original Stecker von der alten Hupe genommen, damit ich das original Kabel nicht abschneiden muß.Falls ich mal eine original reingeben will. Ich hasse nichts mehr an Autos an denen herumgebastelt wurde und sämtliche Clips und Stecker beschädigt sind oder gar fehlen. Aber das montieren hat wieder mal gedauert und mit Verletzungen überstanden. Ich weiß ja warum ich lieber an meiner Frau "herumbastle" als am Auto....das dauert nicht so lange und tut nicht weh:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.