Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Haustiertalk

Midicat

Empfohlene Beiträge

hallo, viele von euch haben doch sicher auch einem kleinem fellfreund oder schuppenkumpel.

hier der vorstellungs und erfahrungsaustauschthreat rund um die kleinen freunde im haus.

und da fang ich auch gleich an.

hier unsere kleinen erstmal unser kleiner sonnenschein "Püppi". püppi ist ein elf jahre alte Zwergdackeldame, welche wir vor knapp 1,5 jahren aus dem tierheim geretten haben, wo sie leider auf grund von alteramnesie ihre vorbesitzerin gelandet ist.

"Püppi" is der absolute blickfang bei uns im stadtteil, da hier eher grosse hunde beliebt sind. sie ist absolut zutraulich und hat trotz ihrer grösse vor nix und niemand angst. zu ihren natürlichen feinden gehört nicht der postbote sonder fahrrad und opel fahrer*g* wenn wir nicht gerade gassi gehen ist sie die "mama" von unseren anderen babys oder guckt tv. ja richtig gelesen. unsere kleine weiss genau wann sex and the city kommt, und lässt sich dabei auch absolut nicht stören.

beim herrchen im honda mitfahren liebt sie, vor allem bei frauchen auf dem schoss und mit der nase im fahrtwind.

http://img45.imageshack.us/img45/9976/schnotticollagekopierz7.jpg

und jetzt zu unseren anderen Babys:

mit baby (ja er heist so) fäng ich mal an.

baby (oben links) ist jetzt ca 4 jahre alt, und kommt aus dem katzenhaus luga bei dresden. seinen namen hat er von seiner art. irgendwie ist er in seiner entwicklung stehen geblieben und wirkt immer irgendwie hilflos. aber genau durch seine tollpatschigkeit (er hat trotzdem noch nie was umgehauen) ist er total liebenswert.

oben rechts im bild seht ihr unseren plums. er ist mit seinen ca 7 jahren unsere ältester und der chef im haus. elegant und immer bewusst hält er die rasselbande im zaum.

unten links haben wir unsere Gabi (ist eine ableitung von gelenkgabi, da sie sich verbiegen kann wie sonst was.eigentlich haben wir sie lavazza nach unserem lieblingskaffee benannt). als einzige mitz im hause verdreht sie hier den jungs den kopf und hält mit Püppy beim schmusen frauentratsch. aber wehe die jungs ärgern sie, dann zeigt die kleine, zierlische ihre versteckten kräfte und wird zur kami-katze*g* als letztes haben wir noch unseren kleinen Boris, eigentlich vitalic benannt aber durch seine haarfarbe und der ähnlichkeit zum hern becker bekamm er einen neuen spitznamen. er ist der rüppel hier im haus, und kämpft seit einiger zeit mit seiner männlichkeit (am wochenende komm die eier aber ab). er und gabi sind geschwister und erblickten im mai letzen jahres das licht der welt und zogen kurz daurauf in unsere WG.

http://img361.imageshack.us/img361/6783/babyscollagekopiery4.jpg

so jetzt seid ihr dran.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wir haben auch eine flozirkus am start der kollege heist majo naja eigendlich hies sie ja maja weil wir dachten es ist ein weibchen bis er sie es "gg" nach ein paar monaten beim bauch graulen das beste stück zum vorschein gab.hoden im bauchraum und opperieren,jetzt wissen wir halt das es ein mänchen ist und er heißt jetzt majo.wie halt jede katze ist er halt ne richtige prinzessin hört nicht und macht was er will,jedenfall nicht auf mich bei meiner perle klappt das irgendwie,ka wie sie das macht.

ist schon lustig so ein wollkneul und will ihn auch nicht mehr missen

DSC01173.jpg.f29b637077200e9a8f1e2235da5d1e2d.jpg

DSC00026.thumb.JPG.fdcd9abc274fca1777363951712e9763.JPG

DSC01179.jpg.e3d607a64d4a02ab113112f32c14c6be.jpg

*lol* Accordforum mit Haustiertalk, das find ich ja ma super.

Da meine Frau Tierpfelgerin ist haben wir natürlich auch Tiere.

Als erstes währe da unsere Katzte zu erwähnen. Missi heist se ist nen 3/4 Jahr alt und verspielt wie verrückt.

Dann haben wir momentan noch 6 Meerschweinchen weil eins erst gelegt hat. Die beiden neuen haben aber noch keine Namen da se eh meine Schwiegermam nimmt und sonst der Abschied so schwer fällt.

Aber die anderen heißen Mausi, Schnuki, Snoopy und Schoko.

hier noch paar Bilder

21_04_2008.thumb.JPG.ff588ae043b9c8c5c92e11eabfb735d7.JPG

04210009.thumb.JPG.e9da2f53da0590f598d0721ec6aed7b0.JPG

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 2 Wochen später...

Hehe, cool, da bin ich auch dabei :D

Wir haben da paar mehr, fast ein kleiner Zoo, aber ich find gerade keine Bilder :(

Da wären einmal bei mir und meiner Frau:

2 Wellis

3 Frettchen

1 Hund

http://img507.imageshack.us/img507/8651/1001135di5.jpg

Weiter bei meinen Eltern/Brüdern noch:

4 Katzen

4 Papageien

1 Aquarium

1 Teich mit Goldfischen + 4 Schildkröten, gelentlich auch 2 Enten :D

Wenn ich noch paar Biolder finde, hau ich die noch dazu!

Gruß

Flo

Darf ich vorstellen:

Pauline (5 Jahre, scottish fold - schottische Faltohrkatze; die Graue)

.....Eigenschaften: zu gut für diese Welt. Gutmütig, lässt alles mit sich machen. Ich glaube, sie ist ca. 5 Stunden wach am Tag. Wenn sie mal in der Wohnung rennt, ist wirklich die Ka**e am Dampfen. Es ist ungewohnt viel Bewegung von ihr ;) Wenn man in ihre Nähe kommt, setzt man den "Da kommt jemand, der mich bestimmt knuddeln mag"-Mechanismus in Gang und sie beginnt schon mal zu schnurren. Sie ist ein Täumerlein - ich liebe sie.

Eva (2 Jahre, gemeine Hauskatze; die Getiegerte)

.....Eigenschaften: sie hat immer Hunger. Quängelt, sobald meine Frau zu Hause ist. Faucht ohne Grund und lässt sich dann aber knuddeln. Wir vermuten, es ist das Torret-Syndrom ;) Aus ihr werde ich nicht schlau. Sie ist das krasse Gegenteil von Pauline: immer in Bewegung, schnell und hektisch. Sie sitzt aber auch mal gerne aufmerksam in der Ecke und starrt einen an. Unheimlich. Nachts kommt sie auch mal gerne aufs Bett und quäkt mit so einer hässlichen Frequenz herum, dass ich garantiert wach werde und mein Herz rast. Das mag ich gar nicht. Sie ist für mich schwierig zu händeln. Sie ist aber trotzdem lieb. Irgendwie.

pauline1.thumb.jpg.95875bed9970ae43f7eeb9d34ac53e08.jpg

pauline2.thumb.jpg.2ff6204636994dc75d91d2190be8633f.jpg

pauline3.thumb.jpg.383c6964814e537b042bc48623edd233.jpg

pauline4.thumb.jpg.e616390ae93fb722771897b681ddc7b2.jpg

eva1.thumb.jpg.0d66738d6ec7df8501bb9a02f7a9c866.jpg

eva2.thumb.jpg.71d0b53e5ef576d887f3391a5f663fb9.jpg

eva3.thumb.jpg.ea88f0e3be8a51644ff73fcb1d845642.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Haben auch ne Mietzekotze Namens Elvis :D war bedingung wenn's ne mietze gibt dan geb ich den namen... und Elvis gefiehl mir halt gut...zum Elvis selbst naja is ne Hauskatze, spielt gerne, macht unfug und schmusen willer auch immer wieder gern... neben bei wird immer noch gerauft... natuerlich nur mit mir.......beim Frauchen irgendwie nie soo krass... naja.....aber lieb isser nun doch schon mit seinem knapp 2Jahren wird er auch immer ruhiger...

DSCF0276.thumb.JPG.4e3712d9d6bdc5266622c82714a6fd33.JPG

DSCF0080.thumb.JPG.9e2f87633980567362c60b98efda181e.JPG

DSCF0176.thumb.JPG.2954d0cf9d908d525e1b80883de10357.JPG

DSCF0282.thumb.JPG.75bcebd426bb9952fbc9d9664dc003f5.JPG

DSCF0066.thumb.JPG.a3f29483970382fc86db38d0abf758fa.JPG

DSCF0229.thumb.JPG.fe40f9f697b25289432df244b4c4ddcc.JPG

DSCF0237.thumb.JPG.78d88a06007e0a2b5c657ddd883b2dd0.JPG

DSCF0241.thumb.JPG.7cd0ebf931fef8375c14698a4581bc38.JPG

DSCF0244.thumb.JPG.258fa843ef9383d7948380ed4bce8cfb.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

• 1 Monat später...
...

Seine Hobbys sind: beißen, kratzen, schlafen und nachts keine Ruhe geben

Wer kennt das nicht ?

@willy

Dein Kater ist auch so von elektronischen geräten fasziniert, hm ? Eva flippt fast immer aus, wenn der Video spult, die DVD rotiert etc. Da kann sie noch 'so tief schlafen': Da ist sie wach und untersucht den Fernsehtisch

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 1 Monat später...

ach meine Fische zaehl ich da mal net dazu da werd ich ja net fertsch... :D

suche zur Zeit nen neuen Mietzekater da meine Ex mir mein "Elvis" genommen hat nach der Trennung... *jammer*

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

das ist schade, schau dich doch mal in tierheimen um, da findest du bestimmt ne kleine mitz der du ein neues zuhause bieten kannst.

PS.: wenn jemand wasserschnecken übrig hat wir brauchen immer welche für unsere beiden kugelfischiess *g*

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

oh muss da ja noch was richtig stellen.

also bei mir wirds keine wasseragame mehr, da die terragröße in meiner wohnung nicht machbar ist und die energiekosten einen schon weh tun könnten.

aber es bleibt ein wasser liebendes echsenvieh und es hat sehr große ähnlichkeiten mit meinen lieblingstieren.

hab auch schon einen sehr guten kontakt mit einer züchterin aus dresden, von ihr werd ih auch erstmal ein tier bekommen:D

der terrabau hat auch schon begonnen, werd bald die ersten bilder in meinen thread stellen.

achja hier das tier

Shinisaurus crocodilurus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Chin-krokodilschwanzechse-01.jpg

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Ich hab dann wohl das Futter für eure Tiere^^

http://i4.photobucket.com/albums/y130/Stokley82/DSC00067.jpg

Zwei kleine stinkende Ratzen^^ Die ich total lieb hab. Gestern abend warens noch drei, aber ich musste die älteste beim Notfalltierarzt einschläfern lassen :(

@moddin: interresantes tierchen. und natürlich wessentlich cooler als ne wasserargame. wenn de es hast müssen mein frauschen und ich mal rumkommen, da meine süsse ja auch reptieliengeil ist (hatte selber schon 3 chamis, 1 leguan, 1 tokee, ne kornnatter)

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.