kaefergarage.de Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Das wäre dann ein sogenannter "Kitler" ;) -> http://www.catsthatlooklikehitler.com http://www.catsthatlooklikehitler.com/kitler/kitler-blick-headonly2.jpg Schönes Wochenende, ich bin weg! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 @larsan bei dir merkt man das deine Automarke dann doch lebensinhalt ist wa.....:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hier mal nen neues. Ich auf dem Sofa gepennt und meine gute hat nen Foto gemacht. und dan haben wir noch nen Widder (Kaninchen) der heißt Danger Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Marke: Chihuahua Model: Steve Baujahr: 04.2005 (4,5 Jahre) 1. Bild: War der gerade mal ca. 2 Monate alt 2. Bild: Ellenbogen (Pfote) aus dem Fenster 3. Bild: Seine Lieblingsbeschäftigung - Schlafen Bearbeitet 17. Januar 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) also hier sind wirklich süße tierchen dabei :liebe: na dann mach ich auch mal mit, ich besitze 2 labbertaschen :D 2 wellensittiche, die machen mehr krach wie ne kindergartengruppe :p der blaue is ein männchen und heißt samy und die der grüne is ein weibchen und heißt nicky.beide sind ca 3,5-4 jahre alt Bearbeitet 17. Januar 2010 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 @st1M Echt schöner Chihuahua! Auf dem dritten Bild ähnelt der ein bisschen ´nem Rehpinscher! Ich hab selber momentan keine Haustiere (ausser vielleicht mal ´ner Fliege oder Spinne die sich verirrt hat ;)) Hol ich mir irgendwann auch ´ne kleine "Fußhupe" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Danke Johann! Eigentlich dachte ich auch immer, dass es ein Zwergpinscher ist, aber in seinem Pass steht "Chihuahua". Für ein Chihuahua ist er etwas zu groß, denke ich. Vielleicht sieht er nur so aus weil er so fett nach seiner Kastration geworden ist. :D Für ein Zwergpinscher ist er aber zu klein, hat auch zu düne Knochen für ein Pinscher. Vielleicht ist er auch nur eine Mischung von beidem. Bearbeitet 17. Januar 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Tja...ich musste kurz vor Weihnachten unseren "Willy" (Perser) begraben, nach 14 jahren einschläfern lassen...:( Nierenversagen:cry: RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) achja...und hier noch der schwulste Kater den ich je gesehen habe....(hab ich vor gut 5 jahren meiner Frau zum geburtstag geschenkt)...lebt bei meinen Schwiegereltern... heisst Chico ist ein Karteuser, und lässt sich am liebsten am Arsch massage machen oder zwischen hinteren Pfoten kraueln(kein Witz):D:D:D Bearbeitet 17. Januar 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Darf zwar leider keine Tiere in der Wohnung halten, aber wenn ich mir ein Tierchen anschaffe wirds ne Katze names Sushi oder wahlweise wenn ich so eine Schildkröte irgendwo finde http://fc03.deviantart.net/fs11/i/2006/229/9/9/its_gotta_be_a_honda_by_chrisdigiro.jpg © Chris Digiro Kommentar von dem PS-Künstlers: this thing has a fart can, ridiculous spoiler, "Type R" badge, carbon fiber shell, AND red neons... it HAS to be a Honda.. Sry falls falscher Thread aber hab keinen besser gefunden und extra nen Thread wegen der Type-R Kröte aufzumachen hat sich nich gelohnt. Bearbeitet 19. Januar 2010 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Hihi :D Nette Schildi! ^^ Werfe meinen Hut auch mal dazwischen! Name: Riddick(hat sich so ergeben) Rasse: Stirnlappen-Basilisk Gattung: Leguan Alter: ca.8 monate Name: Cash (nach dem Country-Musik-Gott Johnny^^) Rasse: draus vom walde :D Alter: ca. 2 jahre(entlaufen am 16.sept.09:cry:) Bearbeitet 20. Januar 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke Johann! Eigentlich dachte ich auch immer, dass es ein Zwergpinscher ist, aber in seinem Pass steht "Chihuahua". Für ein Chihuahua ist er etwas zu groß, denke ich. Vielleicht sieht er nur so aus weil er so fett nach seiner Kastration geworden ist. :D Für ein Zwergpinscher ist er aber zu klein, hat auch zu düne Knochen für ein Pinscher. Vielleicht ist er auch nur eine Mischung von beidem. Gut möglich das es ein Mischling ist, aber find ich auch sehr schön, weil mir Chihuahua und Pinscher ganz gut gefallen! Autsch, ihr habt ihm die Männlichkeit genommen!?! Naja, dann rammelt er wenigstens nicht alles was nicht bei drei auf dem Baum ist! ;) Vom Kumpel der Pinscher hat´s ständig mit seiner Kuscheldecke getrieben! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Der treibt's mit den Kuscheltieren meiner Schwester immernoch, der geile. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 :schock: Ich dachte wenn die kastriert sind läuft da nix mehr! Ich wusste nur das die es weiterhin treiben, wenn man die sterilisiert hat! Von ´nem Typen der Hund hat dann nach ´ner Nummer mit ´nem Weibchen immer auf den Boden :kotz:, dann hat der kurz innegehalten und es dann aufgeschlabbert! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das ist meine Süsse :D Der liebste köter der Welt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nach 10 Monaten kann man diesen Fred doch mal wieder ausgraben ;) Mag ein paar Bilder mehr unserer beiden Stubentiger(innen) zeigen. Zur Erinnerung: Pauline - Scotish Fold (die graue mit den Faltohren); 8 Jahre Eva - gemeine Hauskatze (die Getiegerte); 4 Jahre [1] Eva ist bei Mommy immer auf den Laptop eifersüchtig. Sobald sie den Laptop auf dem Schoß hat, kommt sie an. Hier hat sie es sich mal richtig gemütlich gemacht [2] Es gibt Momente, da liegen sie doch recht nahe zusammen. Hier interessant: Eva hat blaue und Pauline klassisch gelbe Reflexionen [3] Eva versteckt sich meistens vor mir. So schaut sie dann um die Ecke aus dem Kratzbaum [4] Wenn Pauline auf dem Bett o.ä. sitzt, verschränkt sie immer die Vorderpfoten. Interessant, oder? [5] Nein, sie schlafen nicht. Sie tun nur so ;) Ja, auf einer Hello Kitty-Decke [6] Pauline checkt ihre mails, Eva steht Schmiere [7] Eva mal ganz brav [8] Siesta Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Das ist meine "kleine" Dolly!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 *lol* Witziges Gesicht :) Wie jung ist sie? Erinnert mich total an die Katze meiner Schwägerin - ne amerikanische Katze: Sydney Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 *lol* Witziges Gesicht :) Wie jung ist sie? Erinnert mich total an die Katze meiner Schwägerin - ne amerikanische Katze: Sydney sie ist jetzt 3 jahre 3 monate alt. bleibt auch klein und knuffig, mutter is ne persakatze und vater unbekannt =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 meine 2 neuen, kamen gestern bei mir an http://board.civic-fx.net/images/smiles/new/biggrin.gif pepper der braun-schwarz gescheckte und gizmo der weiß-schwarze. beide sind 2 männer http://board.civic-fx.net/images/smiles/new/tongue.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 uuuhhh Lebendfutter fuer meine Mieze :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 du darfst mich nicht besuchen kommen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 naja bleib ich halt zuhause, bei euch spiel ich eh nur schneepflug. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 momentan eher nicht, hier gibts fast keinen schnee mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 lueg doch net rum... wo solln der hin sein??? aber ich hab genug wenn jmd welchen braucht!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.