Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

quietschendes Geräusch

Assad

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

hab mal wieder ein Problemchen wo ich nicht weiter weiss z.B wenn ich an einer ampel abbremse und stehen bleiben und fuss runter von der bremse nehme höre ich da ein quietschen wenn der wagen weiter rollt bei normaler fahrt höre ich da nichts.

danke danke..... für die vielen antworten die demnächst bekomme =D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was hast du für Bremscheiben, Backen drauf? die Backen haste bestimmt nicht originalle drinne, oder?

habe das auch mit meinen härteren Bremsbacken und mit originallen gar nix. Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Hallo,

wie sieht es den mit den Bremsen aus, der Accord hat eine akkustische Verschleißanzeige an den Bremsklötzen.

Wenn die Klötze soweit runter sind, schleift ein Metallstift an der Bremsscheibe, der das Quietschen verursacht!

Mfg Marco

Hondafahrer aus Leidenschaft

Lass mal jemand deine Beläge begutachten, falls du das selbst nicht so richtig beurteilen kannst, ist schon zu 99% das was Honda_driver gesagt hat.

Hatte es an meinem CG2 vor 3 Wochen auch, wenn ich rückwärts losgerollt bin, kam von hinten rechts ein quietschen als ob man n altes Gartentor schließt.

Neue Beläge und seit dem auch kein Geräusch mehr.

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.