Aerodeck_ce2 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich suche die genauen technischen Daten vom CE2 Aerodeck. Ich brauche die Maße und Gewichte nach Herstellerangaben. Kofferrraumvolumen ist am wichtigsten. Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, schau mal hier (finde die Seite recht informativ): http://www.prelude-fan.de/aerodeck_ce_t.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Danke. Ich brauche das Volumen genau. also Nach Din und wenn die Rücksitze umgeklappt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Die technischen Daten, bis auf das Kofferraumvolumen :roll:, findest Du hier. Dort gibt es die Service Manuals für die Modelle von 94/95, 96 und 97. Dort jeweils unter Specifications - Design Specifications. C Ya Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Danke. Habe es durchgeschaut. Wollte den Kofferraum des CE2 mit dem Modell 2008/2009 vergleichen. So richtige Angaben vom Ce2 finde ich nicht. Ich wollte gern wissen ob der Neue Accord Kombi einen viel kleineren Kofferraum hat als mein CE2. Habe schon geschaut ob ich noch Verkaufsprospekte finde aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ist das jetzt eigentlich der Typ CP, der Neue ? Kofferraumvolumen 395/1252 l CE1/CE2 Kofferraumvolumen 430/739 l Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Danke. Das hatte ich gelesen. Konnte mir nur nicht vorstellen, dass das im CE2 so wenig ist. Mein Kofferraum ist für meine Begriffe groß. Naja ich werde wohl beim Händler den Neuen und den Vorgänger nebeneinander stellen lassen damit ich bissel einen Vergleich habe. Mal sehen was so für Preise gehandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Das stimmt schon. Mich hatte es auch gewundert, dass da so ein Unterschied sein soll. Selbst habe ich noch nie verglichen. Wenn Du das machst, würden mich Bilder mit einem Vergleichs'teil' im Kofferraum interessieren. Ich kann es mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen, dass der Unterschied so groß sein soll - wie Du schreibst: ich empfinde den Kofferraum (vor allem bei umgelegter Rücksitzbank) als auch sehr groß Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Wenn ich den Vergleich mache dann sehe ich zu ordentliche Bilder zu machen. Werde wohl einen Elfer Kasten als Bezugsgröße in die Mitte stellen oder so was in der Art. In meinen CE2 passt mein Fahrrad im Stehen rein. Nur Vorderrad muss man raus nehmen. Wie groß muss dann der andere Kofferraum sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 Habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt mal einen Vergleich zu starten. Wenn jemand da irgendwie was hat bitte posten. Mich würde interessieren wie die Volumen der Kofferräume so im Vergleich sind. Will mir einen Accord Kombi holen und weis jetzt nicht so richtig ob ich noch ein halbes Jahr warte und den Neuen nehme oder mir jetzt das Vorgängermodell hole. Wer Infos hat bitte posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.