chris Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Ich will in nächster Zeit ne Autogasanlage einbauen, hab mich da auch schon ein bisschen informiert, hat irgendjemand Erfahrung mit Autogas im CG4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ich habe sein 6 monaten eine gasanlage im CG4, habe keinen unterschied zwischen benzin und gas bemerkt nur im geldbeutel, bei uns in croatien kostet gas um die 45 çent, am anfang hatte ich probleme unter 1000 umdrehungen , man muss beim cg4 den gasverbrauch etwas fetter eistellen (unter 1000 umdrehungen) denn wenn die klimaanlage anging im lehrlauf ging manchmal der motor aus,jetzt habe ich keine probleme mehr, gruss aus croatien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Werde ende des monats mein wagen umrüsten:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Habe jetzt meine Schönheit umrüsten lassen!!! BRC Sequent 56 Anlage mit diesem Flashlub, Tank 67l (54l gehen rein) anstatt des Ersatzrads, Einfüll Anschluss habe ich hinterm Tankdeckel. Ich habe jetzt nur ein Problem mit dem Kofferraum, ich hab bei einigen gesehen dass sie sich da ein holzrahmen gebastelt haben und darauf den Kofferaumboden gelegt haben. Ich finde das nicht umbedingt so praktisch! Man kann doch genauso gut Schaumstoff nehmen, dies dann passgenau zu schneiden, reinlegen und fertig!! Nur Woher bekommt man so eine Menge Schaumstoff? HAt jemand von euch vielleicht eine Idee? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Styropor würd doch auch gehn, oder? Da bekommste größere Mengen vllt aus nem MediaMarkt oder so ^^ Schaumstoff selbst wirst du als Abfallprodukt wohl kaum bekommen, wirst also einen Normalpreis hinlegen dürfen. Und wenn dem so ist, dann halt bei eBay. Da dürftest du am günstigsten weggekommenn mit. Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Über Styropor habe ich auch schon nachgedacht, nur der scheiss quischt oder nicht, ich werde wohl mal bei ebay gucken vielleicht werde ich dort glück haben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Naja klar quietscht Styropor... aber nur wenns an etwas festem reibt. D.h. die ränder einfach mit irgendeinem Stoff oder sowas bekleben, glatt abschibbeln, ne decke auf die auflagefläche gelegt und dann den Styorpor drauflegen. Und schwubidiwub dürfts nichtmehr quietschen. Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cgneun Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Styropor bekommt man in jedem Baustoffhandel. Gibt es regulär in 1-10 cm dicken Platten 0,5x1m groß. Frag einfach nach ps20 - ist trittfestes styropor, wegen was schweres draufstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 hej cool, kannst du mir noch sagen was so eine platte kostet, so das ich merh oder weniger weiss was es kosten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cgneun Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 je nach stärke zwischen 1 - 3 Euro. Aber frag auf jeden nach ps20. Das nimmt man eigentlich zur Fußbodendämmung. Das gibt mit der Zeit nicht so doll nach wie das einfache ps15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Danke Leute, ich werd wohl auch ne Anlage von BRC nehmen. Und das mit dem Schaumstoff werd ich wohl auch so machen. PS: Bald gibt es Bilder von meinen neuen Felgen und meine Tieferlegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 die besten gas anlagen sind die prins vsi nimm auf jeden fall die mit valter und emmgas und den anderen könntest du probs haben wo du ewntuell 2 mal im jahr um nachregulieren müsstest also mein tipp prins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.