Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autogas im CG4

chris

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe sein 6 monaten eine gasanlage im CG4, habe keinen unterschied zwischen benzin

und gas bemerkt nur im geldbeutel, bei uns in croatien kostet gas um die 45 çent, am anfang hatte ich probleme unter 1000 umdrehungen , man muss beim cg4 den gasverbrauch etwas fetter eistellen (unter 1000 umdrehungen) denn wenn die klimaanlage anging im lehrlauf ging manchmal der motor aus,jetzt habe ich keine probleme mehr, gruss aus croatien

Habe jetzt meine Schönheit umrüsten lassen!!!

BRC Sequent 56 Anlage mit diesem Flashlub, Tank 67l (54l gehen rein) anstatt des Ersatzrads, Einfüll Anschluss habe ich hinterm Tankdeckel.

Ich habe jetzt nur ein Problem mit dem Kofferraum, ich hab bei einigen gesehen dass sie sich da ein holzrahmen gebastelt haben und darauf den Kofferaumboden gelegt haben.

Ich finde das nicht umbedingt so praktisch! Man kann doch genauso gut Schaumstoff nehmen, dies dann passgenau zu schneiden, reinlegen und fertig!! Nur Woher bekommt man so eine Menge Schaumstoff? HAt jemand von euch vielleicht eine Idee? :D

Styropor würd doch auch gehn, oder? Da bekommste größere Mengen vllt aus nem MediaMarkt oder so ^^

Schaumstoff selbst wirst du als Abfallprodukt wohl kaum bekommen, wirst also einen Normalpreis

hinlegen dürfen. Und wenn dem so ist, dann halt bei eBay. Da dürftest du am günstigsten weggekommenn mit.

Als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein

Psychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war.

Naja klar quietscht Styropor... aber nur wenns an etwas festem reibt. D.h. die ränder einfach mit irgendeinem Stoff oder sowas bekleben, glatt abschibbeln, ne decke auf die auflagefläche gelegt und

dann den Styorpor drauflegen. Und schwubidiwub dürfts nichtmehr quietschen.

Als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein

Psychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.