Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Jemanden mit eingetragner Skunk2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi du willst bestimmt von ihn wissen bei welchen tüvler er die anlage eingetragen bekommen hat, das wird dir hier nicht so leicht einer veratten weill das leich ilegal ist , wen du einen findest dan sag mir bitte bescheid will die gerne auch haben. noch ein link https://www.accordforum.de/showthread.php/skunk-2-t-v-frage-9194.html

• 1 Jahr später...

Um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen an dieser Stelle... ich weiß nicht, ob hier jedem bewusst ist das der Wagen trotz alledem und damit meine ich auch nach erfolgter Tüv Eintragung, jederzeit stillgelegt werden kann, auch wenn ein Wagen zu laut ist.

Die Eintragung ist das eine, aber damit habt Ihr trotzdem keinen Freifahrtschein.

Wenn ein Prüfer eine Anlage die zu laut ist einträgt, müsst Ihr weiterhin durch die Gegend fahren und hoffen nicht angehalten zu werden, weil die Gefahr besteht das die Karre aus dem Verkehr gezogen wird. :wall:

Viel Spaß :D

ich denke mal,stilllegen dürfen die cops den wagen deswegen nicht,man kann höchstens nen mängelschein bekommen und den wagen nochmal vorführen,kann mir nämlich nicht vorstellen das die cops mit nem db-messgerät unterwegs sind.und ich denk mal wenn man die auspuffanlage von der dekra abnehmen lässt,dann können die eh nicht viel ausrichten,da sie einen ja meistens zur dekra schicken.
[sIGPIC][/sIGPIC]

Weil diese für den CL9 bzw. TSX gedacht ist.

Hat hier überhaupt jemand im Forum ein Skunk2 an einem CL7? :confused:

Der Alex aus Bamberg^^

hab grad seinen nickname hier im Forum vergessen^^

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Grundsätzlich dürfen die das schon. Dafür brauchen die auch nicht vor Ort ne Messung machen, wenn der Eindruck besteht das da irgendwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht sag ich jetzt mal.

Klar, ob das gemacht wird letzten endes oder nicht, oder ob Sie einen hinterherfahren lassen bis zur nächsten Prüfstelle, oder ob es "nur" ne Mängelkarte gibt und das Fahrzeug wieder vorgeführt werden muss, bleibt ja erstmal dahin gestellt. Nur wenn, ist es in jedem Falle schon blöd.

Will es auch keinem schlecht oder ausreden, wenn der Wagen gut klingt ist das zweifelsfrei ne feine Sache.

N Arbeitskollege hat z.B. n Motorrad mit diversen Leistungssteigerungen etc, hat u.a. auch 98 DB im Fahrzeugschein eingetragen. Das Teil ist wirklich sehr laut und meiner Meinung nach auch zu laut. Da könnt ich mir auch vorstellen das die Herrschaften der Verkehrskontrolle not amused wären. Eintragung hin oder her.

Bearbeitet von AirMaxx

Ich hab ne Skunk2 am CL7, da mussten noch 6 zusätzliche Halterungen angebracht werden, damit die hält. Habs bei Bodykitfactory machen lassen. Die Montage kommt auf 300-350 EUR. Und zum TÜV musste die auch 2mal, weils denen noch mit Silencern zu laut war. Die wurden dann nochmal extra gedämpft. Mir ist es aber mit zu leise mit Silencern, sieht auch kacke aus wenn die drin sind. Das Video im andern Thread war ohne Silencer. Wenn die Grünen mich anhalten sollten heißts 3 Pkt + 80EUR Strafe und beim TÜV nochmal vorfahren :roll:

Hire mal ein Pic mit Silencern.

100_2995.thumb.JPG.b11810b89ab40ac7529a6b742232f05d.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Ich hab ne Skunk2 am CL7, da mussten noch 6 zusätzliche Halterungen angebracht werden, damit die hält. Habs bei Bodykitfactory machen lassen. Die Montage kommt auf 300-350 EUR. Und zum TÜV musste die auch 2mal, weils denen noch mit Silencern zu laut war. Die wurden dann nochmal extra gedämpft. Mir ist es aber mit zu leise mit Silencern, sieht auch kacke aus wenn die drin sind. Das Video im andern Thread war ohne Silencer. Wenn die Grünen mich anhalten sollten heißts 3 Pkt + 80EUR Strafe und beim TÜV nochmal vorfahren :roll:

Hire mal ein Pic mit Silencern.

Jetzt weiß ich weshalb du die Silencer Schwarz lackiert hast:D:p;)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.