LarconMugen Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Suche jemanden der ne Skunk2 bei nem CL9 bj2003 eingetragen bekommen hat! Will mir die auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi du willst bestimmt von ihn wissen bei welchen tüvler er die anlage eingetragen bekommen hat, das wird dir hier nicht so leicht einer veratten weill das leich ilegal ist , wen du einen findest dan sag mir bitte bescheid will die gerne auch haben. noch ein link https://www.accordforum.de/showthread.php/skunk-2-t-v-frage-9194.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarconMugen Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hab glaub ich hier schon ein und im hondapower forum auch ein gelesen der die schon eingetragen bekommen hat und wenn du fahrzeugscheinkopie von den vorlegen kannst bekommst das ding auch eingetragen egal wo also mir egal wo der das hat machen lassen hauptsache ich bekomm ne kopie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 und wenn du fahrzeugscheinkopie von den vorlegen kannst bekommst das ding auch eingetragen egal wo Eintragung über Vergleichsgutachten gibts schon lange nicht mehr.Alles im ermessen des Tüv-Prüfer´s.;) MUSS ist da gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarconMugen Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 wie das gibts nich mehr :( sone kacke naja ich frag mein dekramann einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ..... naja ich frag mein dekramann einfach mal gut so, dann bleibste auf der legalen seite.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Und halte uns auf den laufenden was daraus geworden ist bin sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi und wie siehts aus? kann jemand was dazu sagen? bin kurz davor sie mir zu bestellen, aber hab gehört eintragung soll nicht einfach sein und die halterungen fehlen auf der fahrerseite beim cl7 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Weil diese für den CL9 bzw. TSX gedacht ist. Hat hier überhaupt jemand im Forum ein Skunk2 an einem CL7? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen an dieser Stelle... ich weiß nicht, ob hier jedem bewusst ist das der Wagen trotz alledem und damit meine ich auch nach erfolgter Tüv Eintragung, jederzeit stillgelegt werden kann, auch wenn ein Wagen zu laut ist. Die Eintragung ist das eine, aber damit habt Ihr trotzdem keinen Freifahrtschein. Wenn ein Prüfer eine Anlage die zu laut ist einträgt, müsst Ihr weiterhin durch die Gegend fahren und hoffen nicht angehalten zu werden, weil die Gefahr besteht das die Karre aus dem Verkehr gezogen wird. :wall: Viel Spaß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es gibt aber leider nichts was japantuner-mäßig aussieht http://www.turboimport.com/catalog/apex/evo_8_gt_exhaust.jpg und preislich dem Nahe kommt und dann noch ohne Probleme einzutragen ist oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich denke mal,stilllegen dürfen die cops den wagen deswegen nicht,man kann höchstens nen mängelschein bekommen und den wagen nochmal vorführen,kann mir nämlich nicht vorstellen das die cops mit nem db-messgerät unterwegs sind.und ich denk mal wenn man die auspuffanlage von der dekra abnehmen lässt,dann können die eh nicht viel ausrichten,da sie einen ja meistens zur dekra schicken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Weil diese für den CL9 bzw. TSX gedacht ist. Hat hier überhaupt jemand im Forum ein Skunk2 an einem CL7? :confused: Der Alex aus Bamberg^^ hab grad seinen nickname hier im Forum vergessen^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Grundsätzlich dürfen die das schon. Dafür brauchen die auch nicht vor Ort ne Messung machen, wenn der Eindruck besteht das da irgendwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht sag ich jetzt mal. Klar, ob das gemacht wird letzten endes oder nicht, oder ob Sie einen hinterherfahren lassen bis zur nächsten Prüfstelle, oder ob es "nur" ne Mängelkarte gibt und das Fahrzeug wieder vorgeführt werden muss, bleibt ja erstmal dahin gestellt. Nur wenn, ist es in jedem Falle schon blöd. Will es auch keinem schlecht oder ausreden, wenn der Wagen gut klingt ist das zweifelsfrei ne feine Sache. N Arbeitskollege hat z.B. n Motorrad mit diversen Leistungssteigerungen etc, hat u.a. auch 98 DB im Fahrzeugschein eingetragen. Das Teil ist wirklich sehr laut und meiner Meinung nach auch zu laut. Da könnt ich mir auch vorstellen das die Herrschaften der Verkehrskontrolle not amused wären. Eintragung hin oder her. Bearbeitet 29. Mai 2010 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hier... https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1183 Aber ich fragte ihn auch schon... das Problem ist aber das trotzdem bei jedem Fahrzeug das Geräusch neu gemessen wird, weil nicht jeder CL7 oder CL9 exakt gleich klingt. ist aber als Hilfe ev. nützlich... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab ne Skunk2 am CL7, da mussten noch 6 zusätzliche Halterungen angebracht werden, damit die hält. Habs bei Bodykitfactory machen lassen. Die Montage kommt auf 300-350 EUR. Und zum TÜV musste die auch 2mal, weils denen noch mit Silencern zu laut war. Die wurden dann nochmal extra gedämpft. Mir ist es aber mit zu leise mit Silencern, sieht auch kacke aus wenn die drin sind. Das Video im andern Thread war ohne Silencer. Wenn die Grünen mich anhalten sollten heißts 3 Pkt + 80EUR Strafe und beim TÜV nochmal vorfahren :roll: Hire mal ein Pic mit Silencern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Haha, sieht echt geil aus mit den Miniendrohren :D Fährst du jetzt mit oder ohne die Silencer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Na ohne! Sieht sonst einfach kacke aus :D Und zu leis wars auch noch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Und haste da jetzt keine Angst wenn du die Bullen siehst? Wie du schon sagtest, 3 Pkt + 80EUR Strafe und beim TÜV nochmal vorfahren Is recht hart wie ich finde. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich seh die nicht so oft, vll einmal alle 2 wochen. Angehalten bin ich das letzte mal vor 4,5 Jahren mit meinem EJ9 :D Wenn mir die Bullen entgegen kommen wird einfach schnell ausgekuppelt :D:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hab ne Skunk2 am CL7, da mussten noch 6 zusätzliche Halterungen angebracht werden, damit die hält. Habs bei Bodykitfactory machen lassen. Die Montage kommt auf 300-350 EUR. Und zum TÜV musste die auch 2mal, weils denen noch mit Silencern zu laut war. Die wurden dann nochmal extra gedämpft. Mir ist es aber mit zu leise mit Silencern, sieht auch kacke aus wenn die drin sind. Das Video im andern Thread war ohne Silencer. Wenn die Grünen mich anhalten sollten heißts 3 Pkt + 80EUR Strafe und beim TÜV nochmal vorfahren :roll: Hire mal ein Pic mit Silencern. Jetzt weiß ich weshalb du die Silencer Schwarz lackiert hast:D:p;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ;) Hab die aber noch nicht wieder drin gehabt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ;) Hab die aber noch nicht wieder drin gehabt. Aber deine Freundin hats mir gezeigt^^ Hab sie gleich mit dem Acci erkannt^^ (Brum, Brum^^) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Die hat sie aber auch nicht drin gehabt. Weiß ja netmal, wie man die reinbekommt! ;) Bearbeitet 30. Mai 2010 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.