Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich würd dir zu den Magna ESDs raten. Weiss zwar nicht wie der Sound bei deinem wäre, aber bis jetzt hab ich nur gutes davon gehört.

Ich meine mal was von ner Anlage von Rikli Motorsport gehört zu haben... bin aber nicht mehr sicher welche das war (möglicherweise Inoxcar oder sowas..).

Was Fox da so liefert weis ich nicht...

PS: Falscher Bereich.. das gehört wohl eher unter die entsprechende Accord-Kategorier und nicht in die Tuning-Guides/D-I-Y. ;) Mod bitte moven.. :)

PPS: hab noch nen Thread gefunden wo was über Fox-Anlagen disskutiert wurde. Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.accordforum.de/showthread.php/fox-8573.html?t=8573&highlight=Endtopf

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

@ rob

Hast Du nicht vor kurzem noch gepostet, dass Du Dir jetzt die Bastuck (100mm) Anlage bestellt hättest???

Hast Du die denn schon wieder weg, weil sie so schlecht war, oder was???

Zum Thema: Habe gestern die HPE-Anlage von Bütikofer an einem CL9 hier aus dem Forum getestet (Shpetims diamantschwarzer) - das ist bis dato die einzig empfehlenswerte Anlage für nen CL9!

Kernig und dumpf im Sound - edel in der Optik (runde oder ovale Endrohre erhältlich), so wie man sich das wünscht. Wenn die erst mal richtig ausgebrannt ist, können sich sogar Nissan 350Z-Piloten warm anziehen...

BigBooster

• 2 Wochen später...

Hab heute die Bastuck ab Kat mit VSD ersatzrohr an meinem CL9 gehört. (2x100)

Da kommt ja garnix...

Hat die einer drauf ? Tut sich da noch was ?

@The Dj

Wie Rost ? Die sind doch aus Edelstahl oder ?

Kannst du mal ein Foto von den Verfärbungen zeigen ? bei mir sind die Schweißnäte auch so angelaufen (Nagelneu)

Ich sag nur "Caramba Rostlöser" ;)

Bei google findet man ein paar anwendungsbeispiele in zusammenhang mit sportauspuffen ;)

Das bringt ausser mächtig Qualm gar nichts, habe die Spielerei vor ca. 8 Jahren mit einem Supersprint an einem Civic Aerodeck ausprobiert.

Auch nach 8 Jahren und ca 70000 Km ist das Mistding nicht lauter geworden. Na ja egal nu isser

wech.

Also ich hatte mal ne Kiste mit nem Remus ESD, der wollte anfangs kein Wort sagen.

Bissi mit nem Kollegen gequatscht, der hat mir dann ne Dose Caramba "wundermittel" gegeben und

mir ne kleine Anleitung gegeben.

Ich also wieder Heim, das teil abgebaut, ordentlich eingesprüht (fast die ganze Dose) und dann ab auf

die Autobahn. Bin dann ca 140km weit mit ca 150 km/h gefahren und es hat wirklich geholfen.

Hatte ab da an dann den gewünschten Sound und bis zum verkauf keine Probleme mit irgendwas

(weder mit TÜV, noch mit Technik etc).

Als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein

Psychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war.

Ich glaube ich lass den wie er ist und mach noch was am Luftfilter ;)

Der Händler hat gemeint die haben ihn vor der Montage mal ohne Auspuff angemacht also Auspuff bis KAT und das wäre auch nicht besonders gewesen ...

Mittelschalldämpfer und KAT leisten anscheinend ganze Arbeit :rolleyes:

Also Ich hatte auch mal die Bastuck Endschalldämpfer und war nicht so begeister.:grummel:

Find das man mit der Tuningmassnahme sein Geld rauswirft!

Habe bei mir zwei Magnas drunter und siehe :party1:!

Die Skunk2 ist schon eine Tolle Anschaffung aber nicht überall kriegt man die Eingatragen!

Mfg

Blackmogul

was da klingen soll??? wie wärs damit:

NULL vorschalldämpfer! NULL entschalldämpfer!

natürlich klingt der dann wenn da nur noch der kat bzw nur der krümmer drunter hängt!

unser honda händler (Nerger) hatte auffem NDT sein D16 motor auffem anhänger mit ... nur krümmer dran ... damit hat er den ganzen platz beschallt zur vorführung ...

nur so für *micha*s

dechriss: CAI + Cat-Back ist illegal...gibt sicher hier und da jemand der es eingetragen hat, aber offiziell nicht erlaubt

Eine Skunk2 bekommt man per einzelabnahme eingetragen. so brutal sollen die nicht sein ... zur not trägt man die halt mit silencer ein

wer was ordentliches haben muss halt mal bißchen geld ausgeben und sich nicht son "billig"mist wie magnaflow drunter hauen ... wer nur nen bißchen sound möchte und keinen wert auf leistung legt ... dem reichen sone unimuffler pötte sicher... aber wer seinem motor etwas gutes tun möchte holt sich ne ordentliche Cat-Back...!

EDIT: Chris du hast theoretisch schon nen CAI im acci ;-)

nimm die frontschürze ab, bau die resonanz box aus (ist auf der fahrerseite vorm Rad) und verlänger das plastik rohr etwas weiter nach unten...zb mit eisemrohr aussem baumarkt was du zuschneiden lassen kannst. natürlich in passender größe...oder alternativ so einen plastikschlauch wie er vom luftfilter gehäuse zur resonanzbox geht.

weiter kannste dann machen in dem du deine luftfilter box ausbaust und planschleifst...also die verstrebungen da drin raus ... sorgt dafür das keine verwirbelungen auftreten und der luft strom sauberer ist .. so isses zb bei der Mugen oder Comptech Ice Box ... dazu noch ne K&N tauschfiltermatte (eintragungsfrei) und gut ist...

falls ichwas vergessen hab, kann ja jemand etwas zu schreiben :wall:

wer was ordentliches haben muss halt mal bißchen geld ausgeben und sich nicht son "billig"mist wie magnaflow drunter hauen ... wer nur nen bißchen sound möchte und keinen wert auf leistung legt ... dem reichen sone unimuffler pötte sicher... aber wer seinem motor etwas gutes tun möchte holt sich ne ordentliche Cat-Back...!

Inwiefern sind Magnaflow Produkte "Billigmist"?(

Klär mich bitte in der Hinsicht auf! :grummel:

Ich bin persönlich nicht der Meinung das Magnaflow schlechte Produkte auf den Markt bringt!

Hab sie auch bei meinem zweitem Acci verbaut und bin zufrieden!!

@dechriss:

Die Magnas haben eine EG/ABE und somit eintragungsfrei!

Ein Cold Air alleine ist schon schwer einzutragen, in Verbindung mit Sportauspuffanlage (fast) unmöglich!

Mfg

Blackmogul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.