rob850 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 habe gesucht und nichts gefunden welche anlage würdet ihr empfehlen? was haltet ihr von fox exhaust? weis einfach nicht welche die beste ist fahre nen cl9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ich würd dir zu den Magna ESDs raten. Weiss zwar nicht wie der Sound bei deinem wäre, aber bis jetzt hab ich nur gutes davon gehört. Ich meine mal was von ner Anlage von Rikli Motorsport gehört zu haben... bin aber nicht mehr sicher welche das war (möglicherweise Inoxcar oder sowas..). Was Fox da so liefert weis ich nicht... PS: Falscher Bereich.. das gehört wohl eher unter die entsprechende Accord-Kategorier und nicht in die Tuning-Guides/D-I-Y. ;) Mod bitte moven.. :) PPS: hab noch nen Thread gefunden wo was über Fox-Anlagen disskutiert wurde. Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.accordforum.de/showthread.php/fox-8573.html?t=8573&highlight=Endtopf Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ok danke fox ist ja recht günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ok danke fox ist ja recht günstig! Ja, aber gibt es definitiv nicht für den CL9! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 eben doch im gutachten steht er schon drin muss man nur nen adapterschweißen! alles schon bestellt heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 @ rob Hast Du nicht vor kurzem noch gepostet, dass Du Dir jetzt die Bastuck (100mm) Anlage bestellt hättest??? Hast Du die denn schon wieder weg, weil sie so schlecht war, oder was??? Zum Thema: Habe gestern die HPE-Anlage von Bütikofer an einem CL9 hier aus dem Forum getestet (Shpetims diamantschwarzer) - das ist bis dato die einzig empfehlenswerte Anlage für nen CL9! Kernig und dumpf im Sound - edel in der Optik (runde oder ovale Endrohre erhältlich), so wie man sich das wünscht. Wenn die erst mal richtig ausgebrannt ist, können sich sogar Nissan 350Z-Piloten warm anziehen... BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 danke für den tip ja die bastuck haben wir bestellt montiert und gleich wieder ab für den preis war das einfach kein ergebnis mit dem ic leben konnte nun such ich eben weiter! naja schau mir mal die hpe an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi, habe zwei Magnas auf meinem Accord. Bin damit zufrieden!!;) Zuvor hatte Ich Bastuck drauf, war aber nicht das was Ich mir erhofft habe. Hier ein Pic von den Magnas: http://img90.imageshack.us/img90/7658/pict3702mx6.jpg Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 @Blackmogul die Magnas an deinem Accord sehen sehr geil aus!!! @rob850 ich kann dir BBK exhaust empfehlen, hab die Anlage seit ca 2500 km, der Sound ist sehr geil!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, wie hast denn die Magnas festbekomm??? habe die Bastuck Anlage bin aber nicht wirklich zufrieden weil sie aussen gelb-gold anläuft und innen rostet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 wir sind nun mit nen paar leuten dran an ner sammelbestellung von ner hpe soundauspuff anlage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hab heute die Bastuck ab Kat mit VSD ersatzrohr an meinem CL9 gehört. (2x100) Da kommt ja garnix... Hat die einer drauf ? Tut sich da noch was ? @The Dj Wie Rost ? Die sind doch aus Edelstahl oder ? Kannst du mal ein Foto von den Verfärbungen zeigen ? bei mir sind die Schweißnäte auch so angelaufen (Nagelneu) Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Die Bastuck wird noch lauter, keine angst.. fahr die mal ca. 5 - 10k km dann kommt schon was raus hinten. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ich sag nur "Caramba Rostlöser" ;) Bei google findet man ein paar anwendungsbeispiele in zusammenhang mit sportauspuffen ;) Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 hmm Ich will ja nicht die ganze Zeit ne dröhnung aber ab 3/4 Gas oder Vollast soll da schon was kommen :motz: Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Ich sag nur "Caramba Rostlöser" ;) Bei google findet man ein paar anwendungsbeispiele in zusammenhang mit sportauspuffen ;) Das bringt ausser mächtig Qualm gar nichts, habe die Spielerei vor ca. 8 Jahren mit einem Supersprint an einem Civic Aerodeck ausprobiert. Auch nach 8 Jahren und ca 70000 Km ist das Mistding nicht lauter geworden. Na ja egal nu isser wech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Also ich hatte mal ne Kiste mit nem Remus ESD, der wollte anfangs kein Wort sagen. Bissi mit nem Kollegen gequatscht, der hat mir dann ne Dose Caramba "wundermittel" gegeben und mir ne kleine Anleitung gegeben. Ich also wieder Heim, das teil abgebaut, ordentlich eingesprüht (fast die ganze Dose) und dann ab auf die Autobahn. Bin dann ca 140km weit mit ca 150 km/h gefahren und es hat wirklich geholfen. Hatte ab da an dann den gewünschten Sound und bis zum verkauf keine Probleme mit irgendwas (weder mit TÜV, noch mit Technik etc). Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Ich glaube ich lass den wie er ist und mach noch was am Luftfilter ;) Der Händler hat gemeint die haben ihn vor der Montage mal ohne Auspuff angemacht also Auspuff bis KAT und das wäre auch nicht besonders gewesen ... Mittelschalldämpfer und KAT leisten anscheinend ganze Arbeit Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 wie wäre es mit SKunk2 oder so? kostet rund 600-800€ und macht mächtig radau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Der Händler hat gemeint die haben ihn vor der Montage mal ohne Auspuff angemacht also Auspuff bis KAT und das wäre auch nicht besonders gewesen ... Ist ja auch logisch, was soll da klingen :wall: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Die haben nie im leben Tüv so wie die sich anhören. Oder doch ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Also Ich hatte auch mal die Bastuck Endschalldämpfer und war nicht so begeister.:grummel: Find das man mit der Tuningmassnahme sein Geld rauswirft! Habe bei mir zwei Magnas drunter und siehe :party1:! Die Skunk2 ist schon eine Tolle Anschaffung aber nicht überall kriegt man die Eingatragen! Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Kriegt mann die Magnas eingetragen ? Kriegt mann ein Cold Air Intake eingetragen, also einer der bis runter geht. (evtl. einzelabnahme) ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 was da klingen soll??? wie wärs damit: NULL vorschalldämpfer! NULL entschalldämpfer! natürlich klingt der dann wenn da nur noch der kat bzw nur der krümmer drunter hängt! unser honda händler (Nerger) hatte auffem NDT sein D16 motor auffem anhänger mit ... nur krümmer dran ... damit hat er den ganzen platz beschallt zur vorführung ... nur so für *micha*s dechriss: CAI + Cat-Back ist illegal...gibt sicher hier und da jemand der es eingetragen hat, aber offiziell nicht erlaubt Eine Skunk2 bekommt man per einzelabnahme eingetragen. so brutal sollen die nicht sein ... zur not trägt man die halt mit silencer ein wer was ordentliches haben muss halt mal bißchen geld ausgeben und sich nicht son "billig"mist wie magnaflow drunter hauen ... wer nur nen bißchen sound möchte und keinen wert auf leistung legt ... dem reichen sone unimuffler pötte sicher... aber wer seinem motor etwas gutes tun möchte holt sich ne ordentliche Cat-Back...! EDIT: Chris du hast theoretisch schon nen CAI im acci ;-) nimm die frontschürze ab, bau die resonanz box aus (ist auf der fahrerseite vorm Rad) und verlänger das plastik rohr etwas weiter nach unten...zb mit eisemrohr aussem baumarkt was du zuschneiden lassen kannst. natürlich in passender größe...oder alternativ so einen plastikschlauch wie er vom luftfilter gehäuse zur resonanzbox geht. weiter kannste dann machen in dem du deine luftfilter box ausbaust und planschleifst...also die verstrebungen da drin raus ... sorgt dafür das keine verwirbelungen auftreten und der luft strom sauberer ist .. so isses zb bei der Mugen oder Comptech Ice Box ... dazu noch ne K&N tauschfiltermatte (eintragungsfrei) und gut ist... falls ichwas vergessen hab, kann ja jemand etwas zu schreiben :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 wer was ordentliches haben muss halt mal bißchen geld ausgeben und sich nicht son "billig"mist wie magnaflow drunter hauen ... wer nur nen bißchen sound möchte und keinen wert auf leistung legt ... dem reichen sone unimuffler pötte sicher... aber wer seinem motor etwas gutes tun möchte holt sich ne ordentliche Cat-Back...! Inwiefern sind Magnaflow Produkte "Billigmist"?( Klär mich bitte in der Hinsicht auf! :grummel: Ich bin persönlich nicht der Meinung das Magnaflow schlechte Produkte auf den Markt bringt! Hab sie auch bei meinem zweitem Acci verbaut und bin zufrieden!! @dechriss: Die Magnas haben eine EG/ABE und somit eintragungsfrei! Ein Cold Air alleine ist schon schwer einzutragen, in Verbindung mit Sportauspuffanlage (fast) unmöglich! Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.