Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da davor schon Bastuck Endtöpfe verbaut waren musste Ich nichts abflexen, hat die Werkstett gemacht!

Habe an die Magnas jeweils Zuführrohre verschweiss und das andere Ende mit Reduzierstücken mit Schellen festgezogen.

Klanglich eine Verbesserung zu Bastuck, hatte echt nicht gedacht das das so ein Unterschied gibt!;)

Klar klingt die Skunk2 Super, aber die Magnas sind im Gegensatz zugelassen. Und das war für mich auschlaggebend!

Mfg

Blackmogul

EDIT: Chris du hast theoretisch schon nen CAI im acci ;-)

nimm die frontschürze ab, bau die resonanz box aus (ist auf der fahrerseite vorm Rad) und verlänger das plastik rohr etwas weiter nach unten...zb mit eisemrohr aussem baumarkt was du zuschneiden lassen kannst. natürlich in passender größe...oder alternativ so einen plastikschlauch wie er vom luftfilter gehäuse zur resonanzbox geht.

weiter kannste dann machen in dem du deine luftfilter box ausbaust und planschleifst...also die verstrebungen da drin raus ... sorgt dafür das keine verwirbelungen auftreten und der luft strom sauberer ist .. so isses zb bei der Mugen oder Comptech Ice Box ... dazu noch ne K&N tauschfiltermatte (eintragungsfrei) und gut ist...

falls ichwas vergessen hab, kann ja jemand etwas zu schreiben :wall:

Hatte ich total vergessen, gut das du das erwähnst !

Da gabs doch mal n Tutorial irgendwo ... ?

... sorgt dafür das keine verwirbelungen auftreten und der luft strom sauberer ist .. so isses zb bei der Mugen oder Comptech Ice Box ... dazu noch ne K&N tauschfiltermatte (eintragungsfrei) und gut ist...

falls ichwas vergessen hab, kann ja jemand etwas zu schreiben :wall:

Weder die Mugen noch Comptech-Box ist zugelassen.Und beide miteinander Vergleichen geht auch nicht.Da die Mugen einen anderen Aufbau hat.Mal abgesehen ist die aus Vollcarbon.

es ging mir auch nur um die glatten innenräume ...

nicht zu gelassen sind die nur weils keine gutachten gibt ... braucht man in dem herstellungs land halt nicht ... nicht zugelassen bedeutet hier nicht das sie schlecht sind...

zum tutorial: ich hab doch schon eins geschrieben ... was willste noch mehr wissen? steht doch alles da! oder willste wissen welchen schraubendreher du für welche schraube brauchst und welche dremel spitze am besten und welches schleifpapier?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.